Bericht: Apple iPad 2 - die finalen Spezifikationen des Tablet-Computers?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Apple iPad 2 - die finalen Spezifikationen des Tablet-Computers? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bericht: Apple iPad 2 - die finalen Spezifikationen des Tablet-Computers?
 
Die Auflösung zweifel ich jetzt auch nicht mehr an, da das Galaxy Tab 2 auch über eine dementsprechende Auflösung verfügt ( 2048x1200 ) Jedenfalls mit Super AMOLED Bildschirm und Tegra 2 als Rechenknecht. Schade dass PCGH immer so einseitig Berichtet und in Punkto Apple nicht so gerne über den Tellerrand schauen möchte. Das Galaxy Tab 2 wird schon am 13. Februar auf der MWC vorgestellt.

Nichtsdestotrotz bin ich aber auf beide Geräte gespannt ;)

QUELLE
 
Gibt es Informationen bezüglich Schnittstellen ala USB/SDHC?
Also mit solchen Cam-Auflösungen werde ich auf Vers. 3 warten.
 
Gibt es Informationen bezüglich Schnittstellen ala USB/SDHC?
Also mit solchen Cam-Auflösungen werde ich auf Vers. 3 warten.
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Im Internet gibt es sehr viele Gerüchte dazu, ob das iPad 2 jetzt welche hat oder nicht. Apple schweigt sich in diesem Punkt anscheinend aus.

Vielleicht wird das ja eine Überraschung. Bin auf jeden Fall gespannt. :schief:
 
Gibt es Informationen bezüglich Schnittstellen ala USB/SDHC?
Also mit solchen Cam-Auflösungen werde ich auf Vers. 3 warten.

jetzt nur zum thema cam. wer bitte macht den mit solch einem gerät bilder? ich meine ich hab parallel nen handy und ne digitale spiegelreflex. die cam ist doch höchstens nettes beiwerk oder nicht?:what:
 
USB wird es warscheinlich nicht geben.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Apple irgendwas dagegen hat.
Allgemein hat es Apple nicht so mit vielen Schnittstellen ^^
 
Zurück