• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bereitgestelltes ISO entfernen

Cold2Breath

Schraubenverwechsler(in)
Hi PCGH-Forum,

ich habe ein kleines Problem und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
Ich habe mir heute auf meinen Destop PC dban also ISO heruntergeladen, um es auf CD zu brennen.
Dabei hab ich es versehentlich mit Doppelklick "Bereitgestellt", was nicht meine Absicht war.
Als ich das ISO dann auf CD hatte, wollte ich die ISO Datei von meinem PC löschen.
Dabei bekomme ich jedoch immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Weis jemand wie ich das ISO löschen kann, bzw. das Bereitstellen "abbrechen"? Ich hab auch schon gegooglet aber die ganzen Erklärungen haben sich nicht auf mein Problem bezogen...
Es kann auch sein dass ich mich einfach blöd anstelle :D
Achja ich habe Win 8.1 Update 1 (64 bit).

Vielen Danke schonmal im Vorraus!

Colld2Breath iso fehler 1.PNG
 
R

Rho

Guest
Einfach das gemountete Image aus dem virtuellen Laufwerk auswerfen im Explorer.
 
Oben Unten