hellr3aser
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen eventuell auch 2 entweder eine GTX Titan X oder zwei GTX 980 im SLI Verbund da ich einen G-Sync Monitor habe kommt ATI für mich nicht in Frage
ich weiß das 2 gtx 980 etwas mehr Rohleistung habe als eine Titan X aber die 980iger haben nur 4 GB Vram ich spiele in 2560x1440 was meint ihr wäre eine sinnvollere Investition Die Titan oder die beiden 980iger
ich weiß das der Preiß der Titan schon sehr hoch ist aber das spielt für mich nicht eine alt so große rolle also bitte nicht über den Preis diskutieren hier soll es wirklich nur um Leistung gehen
wie lange werden die 4 GB Vram noch reichen ?
wen eine Titan wird soll es diese kombie werden:
ASUS GeForce GTX Titan X, 12288 MB GDDR5 + Arctic Accelero Xtreme IV - VGA Kühler das ich die Karte mit 1500 Mhz betreiben kann
wird ne 980iger Kombie dan diese:
EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0, 2-Way SLI
ich weiß das 2 gtx 980 etwas mehr Rohleistung habe als eine Titan X aber die 980iger haben nur 4 GB Vram ich spiele in 2560x1440 was meint ihr wäre eine sinnvollere Investition Die Titan oder die beiden 980iger
ich weiß das der Preiß der Titan schon sehr hoch ist aber das spielt für mich nicht eine alt so große rolle also bitte nicht über den Preis diskutieren hier soll es wirklich nur um Leistung gehen
wie lange werden die 4 GB Vram noch reichen ?
wen eine Titan wird soll es diese kombie werden:
ASUS GeForce GTX Titan X, 12288 MB GDDR5 + Arctic Accelero Xtreme IV - VGA Kühler das ich die Karte mit 1500 Mhz betreiben kann
wird ne 980iger Kombie dan diese:
EVGA GeForce GTX 980 Superclocked ACX 2.0, 2-Way SLI
Wenn es natürlich unbedingt jetzt sein muss (bei 970er 3-Way SLI finde ich eher nicht
), dann eben die Titan X mit dem Accelero (sieht besser aus als ein Kühler mit fetten selbst montierten Lüftern).