• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung zum Upgrade benötigt

AW: Beratung zum Upgrade benötigt

Mir ist es sehr wohl klar um was es geht.

Aber wenn man hier im Forum schaut wird es auch ein klein wenig Übertrieben. Wenn ich das hier teilweise im Forum lese müsste jede Woche hier bei mir irgendwo ein Haus Brennen wegen schlechten PC Netzteilen.
Ich selber lege darauf auch Wert doch sehr viele Menschen nicht!
Oder Kaufen alle die hier Wert legen nur Bio Obst und Gemüse und achten darauf wo das Fleisch herkommt? Glaube eher nicht. Hab heute im Reformhaus Bio Ingwer aus China gesehen! Ja ne ist klar:ugly:!
Und sie Leben alle noch und schreiben hier im Forum.:)

Oder wie sieht es mit der Qualität andere Geräte im täglichen gebrauch aus.

Aber Abhilfe darüber würde einfach ein kurze Info vom Thread Halter bringen. :daumen:

Grüße

@alexcologne
Ob es eine GTX 570 schafft weißt du aber nicht zudem ja die billigen 500W Netzteile oft nicht mal 300W auf der 12V Schiene bringen, von daher könnte es möglich sein das es mit der GTX 460 kurz vorm Limit ist und man von Glück reden kann das es bisher nicht abgeraucht ist.

Detaillierte Infos zum Netzteil kann ich nicht liefern, weil ich gerade keinen Zugriff auf den Rechner habe. Der steht zu Hause und dort bin ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank Treshold und alexcologne, das sind genau die Antworten, die ich mir erhofft habe!!
Vielen Dank auch an die Netzteil-Bedenkenträger. Ich schaue nach dem Netzteil, wenn ich die Gelegenheit habe und werde bei einem Upgrade darauf achten, dass das Netzteil das auch mitmacht. Außerdem kaufe ich mir einen Feuerlöscher ;-)

Mir ist es sehr wohl klar um was es geht.

Aber wenn man hier im Forum schaut wird es auch ein klein wenig Übertrieben. Wenn ich das hier teilweise im Forum lese müsste jede Woche hier bei mir irgendwo ein Haus Brennen wegen schlechten PC Netzteilen.
Ich selber lege darauf auch Wert doch sehr viele Menschen nicht!

Wenn wir keinerlei Informationen zum verbauten Netzteil haben und im Startpost was von 500 Watt mit 12cm Silent Lüfter steht dann schreckt das in erster Linie ab denn sowas steht bei keinem hochwertigem Netzteil.
Sowas steht immer bei den Schrott Teilen.
Daher gehe ich davon aus dass der TS ein Schrott Netzteil drin hat und das gehört getauscht.
So oder so müssen wir aber erst mal warten welches Netzteil nun tatsächlich verbaut ist.
Aber ich denke dass meine Annahme nicht wirklich groß abweichen wird.

Zurück