Beratung zum bessrem Notebok

hallo melde mich wieder mal nach einer langen Zeit..

hier ist auch die nächste Frage welches ist besser?

i5-460M + 5650M

oder..

i5 430M + 5850M

Also, da würd ich die 2te Variante nehmen, die CPU reicht auch wenn se doch etwas knapp ist...
Aber die 5850 macht das wieder wett!
Hab mir grad selber en notebook mit dieser Grafikkarte (DDR5) gekauft und sie ist wirklich hammers, packt Far Cry 2 auf High End mit ner Auflösung von 1680*1050

Da ist ganz klar das zweite besser. IN bisschen mehr CPU-POwer bringt viel weniger für games als eine bessere Grafikkarte. Allerdings wird die 5850 mit sicherheit nur GDDR3 haben, denn mit GDDR5 gibt es die 5850 so gut wie gar nicht, und wenn, dann viel viel teurer als ein Notebook mit einer 5650.

genau die 5850 hat nur ein GDDR3 Speicher.

Meine Frage ist nun also welches ist besser?

Toshiba satellite L655-1EX
oder...
Acer 7745G -434G50Mnks
oder...
Packard Bell EasyNote LM98-JO-076GE

???

M.f.G.
Ayibogan52

genau die 5850 hat nur ein GDDR3 Speicher.

Meine Frage ist nun also welches ist besser?

Toshiba satellite L655-1EX
oder...
Acer 7745G -434G50Mnks
oder...
Packard Bell EasyNote LM98-JO-076GE

???

M.f.G.
Ayibogan52

Komischerweise finde ich niergendso etwas wo man die kaufen kann...

Also von der HW ist Acer ganz klar vorne! Allerdings sind die von der Verarbeitung her ned der renner, da wäre PeckardBell wohl der beste unter den dreien, schau dir am besten mal Test zu den Herstellern an und wenns gibt auch über die Modelle!

Zuletzt bearbeitet:
An sich ist Packard Bell sogar schlechter von der VErarbeitung als Acer. Und "schlecht" sind die beide eh nicht, es ist halt nur nicht so dolle, wenn man bislang Businessqualität erwartet hat oder halt den Direktvergleich zu einem 100-200€ teureren Notebook hat. Toshiba ist ebenfalls o.k.

also wie viel mehr Leistung werde ich als mein jetziges Pc haben?
Pentium D915
Nvidia Geforce 8600GS

und..
wie viel macht es in der Leistung zwischen Toshiba und Acer aus denn der prozessor des Toshibas ist besser.

Welche CPUs sind denn da im Spiel? Da steht jetzt so viel hier im Thread, da hab ich echt keine Lust, alles rauszusuchen... ^^

also bei meinem s.oben gestern 20 uhr 40

und wie schlägt sich der toshiba mit einer i5 460m und einer hd 5650m?
Wie ist die Verarbeitung?

warum soll es denn unbedingt ein notebook sein, in nem desktop bekommst du mehr leistung für weniger geld ^^
ich weiß, er fragt nach nem notebook, doch bei vielen sage ich überlegt erstmal, denn oft wird nen notebook nur für zuhause gekauft und dafür lohnt es sich meinermeinung nach nicht !

nen freund hat das acer und er ist sehr zufrieden, es sei nicht schlecht verarbeitet und hat auch keinen schlechten bildschirm...

Zurück