[Beratung] Wasserkühlung nur für Grafikkarte GTX295

AW: [Beratung] Wasserkühlung nur für Grafikkarte GTX295

Kann Dir nur raten, Empfehlungen von KingP und Mads zu beherzigen, beide haben riesige Erfahrung und wissen, wozu sie raten. Hab die Feststellung gemacht, dass sie bisher meistens Recht hatten und die Leute, die erst sparen wollten, später andere Teile nachgekauft haben, die die beiden empfohlen hatten.

Lüfter brauh ich nicht... hab noch welche da. =) Der Gedanke das ich ne Woche Urlaub in der Türkei verbauen will macht mich unsicher. =) Ich danke euch aber schon mal für eure Hilfe vielleicht kann mir noch jemand paar Tipps geben was ich unbedingt für die Wakü brauche.
Hast du qualitativ hochwertige 140mm Lüfter? Wenn nicht, bestell dir Noiseblocker. ;)

Das sind irgendwelche Billigst-Lüfter, oder? Wenn ja, gib lieber das Geld für die Noiseblocker aus! Die sind viel besser. ;)

Also die Bezeichnung der ersteren Lüfter find ich nirgens. Ein zig was ran kommt sind die XIGMATEK

Nun ja was bringen 120mm Lüfter auf einem Radi der für 140mm ausgelegt ist?

Ich hab selber schon etliche Lüfter gehabt ua. auch Papst und am besten sind die Noiseblocker.

@ MAdz Soll das so sein das ich 2x Einlassadapter und 2x Auslassadapter brauch?

Nein, der gute Madz vergisst nur manchmal nachzuschauen ob n Fehler drinne ist ^^ Er möchte aber die die er zugefügt hat im Warenkorb sehen ;)

heu warum geizig geworden?

GPU Kühler konnte ich gerade für 80 Euro bei Ebay ergattern. Hätte ich 40 Euro gespart und ein Probelm weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welchen hast du gekauft?

P.S. Doppeltposts sind in diesem (und vielen anderen Foren) unerwünscht. Bitte benutze den Edit Button!

Danke für die Blumen. =) ehm Welche Wärmeleitpaste nehme ich für GPU und CPU?

Zurück