Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er meinte er hat genügend Platz für 5.1, da habe ich reininterpretiert, dass er auch Platz für Standboxen genügend Platz hat, wahrscheinlich war das falsch interpretiert, ansonsten gibt es auch gute Kompaktboxen fürs Geld, wie schon geschrieben, gebraucht lässt sich da sogar bei 5.1 einiges machen.
Nagut ist schon irgendwie mies, dass man dem TE dann aufeinmal Lösungen vorschlägt die teurer sind. (200€ können viel sein, B-Ware oder gebraucht möchte nicht jeder. Ich weiß, dass man bei Hifi ruhig gebrauch kaufen kann ;P )
Viel schlimmer ist aber, einen Thread zu erstellen mit einer Frage und am Ende jedoch jede Hilfe einfach zu ignorieren. Was wolltest Du von uns? Ein ja geil kauf dir das Teufelsystem? So scheint es mir gerade. Höre doch mal bitte Edifier Probe. Sind genau wie das Teufelsystem ein Multimedia 5.1 Sys und in deinem Preisrahmen. Hast hier mehrere Leute die Teufel besitzen oder besessen haben und jeder von Ihnen würde heute anders kaufen, fällt dir nicht etwas auf? =(
War ich mit dem teureren gemeint?
Wenn ja, die Differenz zwischen meiner Kombi und dem Amazonpreis des E400 Digital beträgt circa 100€, wobei man dort auch zu einem fast 100€ billigerem gebrauchten Ausschau halten kann.
MfG PEG
Edit, mir ist gerade aufgefallen, dass der TE das Control meinte, da ist mein Vorschlag überdimensioniert.
Ansonsten würde ich wie schon geschrieben erstmal mit Fronts anfangen und dann weiteraufrüsten.
So, leute danke nochmal für eure Antworten. Aber also erstes: " Viel schlimmer ist aber, einen Thread zu erstellen mit einer Frage und am Ende jedoch jede Hilfe einfach zu ignorieren. Was wolltest Du von uns?" Äää also meine eigenldiche frage war ja "Das ich mit die Teufel E 400 kaufe aber ich nur Wissen will was für Kabel. Und diese frage wurde mir ja beantwortet, und hätte ich ein Thread aufgemacht wo ich frage was könnt ihr mir noch anderes außer Teufel empfehlen dann wäre das was anderes" So, weil ihr alle ja sagt "Edifier" besser ist, habe ich mich erkundigt und habe ein HiFi geschäft in Sindelfingen gefunden. Die sogar die sogenannten "Edifier" haben. Ich werde Morgen oder am Samstag hingehen und mal eine hörprobe machen. Und sage euch bescheid! Danke nochmal
---------------------------
Intel Core 2 Quad Q9650 4x3 Ghz
ASUS P5QPL-AM
Kingston 4 GB Ram 1066
2x HITACHI 1000GB
Gigabyte GTX 560 TI OC
Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset
Antec HIGH CURRENT GAMER 620 W
Windows 7 Ultimate 64 bit
YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/TheMariusTheKing
Hm, Tatsache. Ich muss gestehen, dass ich das im Laufe der Zeit völlig übersehen habe, dass es eigentlich nur um die Kabel ging. So schnell kann das gehen... Praktischerweise wurde das ja zwischenzeitlich auch noch beantwortet. Auf Deine Hörprobe bin ich aber gespannt.
So, wie versprochen war ich heute in dem HiFi geschäft in Sindelfingen. Ist dort eig cool, man darf seine eigene Musik mitbringen und eine hörprobe machen. Ich habe mir das sogenannte "Edifier S550" angehört. Und muss sagen echt Top, also vom Klang total Clean! Aber jetzt zum Subwoofer. Das Edifier System hat sehr weichen und klaren Bass. Aber im vergleich zur Teufel E 400, kann das Edifier System auf gar keinen fall mithalten. Der Subwoofer von der Teufel E 400 ist einfach stärker und lauter "Es drückt einem richtig im Magen" Also zum vergleich das Edifiere System klingt wirklich sehr gut, aber der Subwoofer ist mir zu schwach. Das Teufel System klingt auch gut aber vlt nicht so gut wie das Edifiere System, dafür ist aber der Subwoofer ein Monster und hat richtig viel Power. Also danke nochmal an alle, war auch nicht schlecht mal ein anderes System zu hören, und zu vergleichen!
Jetzt noch kurz zu meiner eigendlichen frage. Weil jeder hat was anderes gesagt, ich habe gerade auf der HP das hier entdeckt "Im Lieferumfang sind Kabel enthalten um das Produkt in Betrieb zu nehmen" Also müssten sie ja dabei sein, aber meine frage: Gehen die Kabel wo dabei sind einfach an die Asus Xondar DX oder muss ich mir da noch irgendwelche anderen Kabel kaufen?
Die Kabel, welche dabei sind, stehen auch unter "Lieferumfang" aufgelistet. So wie ich das sehe reichen die mitgelieferten Kabel aus, um alles in Betrieb zu nehmen.
Die drei "Y-Adapter PC AC 5015 AP" besitzen auf der einen Seite Klinkenstecker, welche in die drei mittleren Buchsen der Xonar kommen (genaue Belegung siehe Handbuch). Auf der anderen Seite haben die Cinch-Stecker, welche in die "Aux 1 In"-Buchsen der ControlStation kommen. Von dort gehst Du dann mit den 3 "Stereo-Cinch-Kabel"n weiter zum Subwoofer. Von dort aus verbindest Du dann die 5 Lautsprecher mit dem "Lautsprecherkabel AC 0020 CS", das Du Dir auf die gewünschten Längen je Lautsprecher zurecht schneiden musst (zuschneiden, etwas abisolieren, in Klemme stecken). Damit sind alle Teile angeschlossen.
Zusätzlich findest Du noch ein "Stereo-Miniklinke-Kabel AC 7010 CA, 1m" im Paket, das vermutlich als Rückführung für das Mikrofon dient. Erst dadurch kannst Du den entsprechenden Anschluss an der Front der ControlStation nutzen.
Also: Scheint alles dabei zu sein. Wenn schon "Bundle" dann auch richtig.