[Beratung] Silent Tastatur

Ich weis nicht ob das was für dich ist, zum zocken sin se nich geeignet....Silkontastaturen. Die sin Wasserdicht, leicht, zusammenrollbar und leise, aber eben anders.
 
taja mein Jung da kommst du aber nen Paar Tage zu spät. habe ja fast nen Jahr gesucht und am 12.3 bin ich fündig geworden. Und diese besagten Tastaturen haben den Nachteil, dass diese altern und der Anschlag zum schreiben extrem mies ist, da bekommt man leicht Probleme mit den Händen. Es gibt auch gute Gummi Tastaturen für OP und Krankenhaus, die sind aber anders von der Qualität her und man kann mit diesen gut schreiben, wasserdicht sind diese auch, der Preis ist aber mit rund 250 € nicht privatanwenderfreundlich.

mein Tipp teste diese mal im Mediamarkt: Cordless Desktop MX3200 Laser von Logitech du wirst ein Wunder erleben!
 
Hab grad ein Review geschrieben... Die Tastatur ist sehr leise... wie eine Notebooktastatur und sieht dazu noch geil aus!
 
ich sag nur: logitech illuminated
is für mich die beste und mit abstand leiseste tastatur nach g11 und anderen logitech brettern, die ich jemals hatte :daumen:
 
Zurück