[Beratung] Silent Tastatur

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Schau dir doch mal Tastaturen der diNovo Reihe von Logitech an. Die sind zwar nicht ganz billig, aber dafür sehr hochwertig. Logitech setzt bei diesen Tastaturen einen Tastaturaufnehmer in X-Form ein, der sehr leise funktioniert. Generell sollten aber alle Schreibgeräte mit flachen Tasten (Notebooktastaturen) um einige leiser als hohe Tasten sein.
 
TE
TE
G

Gast3737

Guest
hat bis jetzt nur nix gebracht, meine mit in den M.***Markt gehen....hoffe also noch auf einen guten Rat...die Tastaturen oben sind nicht meine Preisklasse dachte ehr an max 70 mit Zusatzfunktionstasten..meine gute alte MX 510 schicke ich noch nicht in Rente für ein Desktop-Bundle
 

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Eine habe ich noch. Die Razer Lycosa. Ich habe sie mal in einem Markt in den Fingern gehabt. Die Tastatur ist leise, hat flache & programmierbare Tasten und ist beleuchtet. Als Besonderheit hat dieses Keyboard als Einziges gummierte, weiche Tasten hat. Mit einem Preis von 69,90 passt sie zudem gerade noch in deine Preisvorstellung.

Auf den Bildern sieht sie ohne Beleuchtung sehr schlicht aus.
 

Marbus16

Gesperrt
hat noch jemand nen tipp für eine silent tastatur im kleinformat mit USB, die man also eben in die arbeitstasche stecken kann?

meine kollegen beschweren sich ständig über meine laute tastatur :D
 
TE
TE
G

Gast3737

Guest
für meinen Zweck habe ich die MS WL Desktop 6000 v2 laser gefunden ist zwar nicht gut meine mx510 damit zu dissen aber es geht wohl nicht anders..der ist wirklich leise!
 
TE
TE
G

Gast3737

Guest
nicht schlecht...und das kann nur extrem leise sein...nachteil ist das man ne Baterie braucht...ich finde da hätte der hersteller auch auf desktop setzen können und dem ding ein kabel verpassen können...ich werde heute nochmal in den nächsten mediamarkt spatzieren und mal gucken ob es noch eine günstigere alternative zum Microsoft Desktop gibt.
 

Drazen

Schraubenverwechsler(in)
Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard ist schön leise und hat einen guten Druckpunkt.Lieferbar in drei Farben und kostet ca. 15 Euro.
 
TE
TE
G

Gast3737

Guest
Also ich habe ein Ergebnis zu vermelden. Nach ca. einem Jahr suche kommte ich eine Tastatur finden hier mein Geheimtipp:

Cordless Desktop MX3200 Laser von Logitech..nur diese Tastatur verdient das Prädikat "extra Leise" da ist die vorher erwähnte evo Stream eine Disko gegen.. bei Interesse werde ich gerne mal einen kleinen Bericht zu besten geben(nicht bevor ich jedoch mein HowTo Flüssigmetall fertig habe)!
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
auch mein Revoltec Lightboard advanced ist extrem leise zum schreiben

interessant wäre hier ein Vergleichstest verschiedener Tastaturen ;)

mfg Klemens
 

SCUX

Freizeitschrauber(in)
ich hab mir grad die Illuminated von Logitech gekauft..
sehr leise...und sehr geil...
hatte vorher das SpaadLinkUltraFlatMetall...war auch leise..
 
TE
TE
G

Gast3737

Guest
wer von euch die Gelegenheit hat einen Mediamarkt in der Nähe zu haben sollte dort mal nach diesem Kunstwerk der Silent-Technik gucken..

den einzigen Nachteil den dieser Desktop hat ist die Maus, das Klicken dieser ist dann wiederum extrem nervig und hell..habe meine MX510 immer noch dran..die neue nehme ich dann zum gemütlichen DVD und Video gucken..
 
Oben Unten