Beratung: "Operation:Todesstille"

Wie oft soll ich dir denn Scythe Zipang noch empfehlen? Dazu noch ein NB Multiframe MF12 S1 und auf 7V Dauerbetrieb. - PASST!
Falls du die Ausgebe für den Zipang scheust, kannst du auch mittels Kabelbinder einen NB Multiframe MF12 S1 auf deinen Shuriken schnallen.
Bei der HDD kann ich das Sythe Quiet Drive empfehlen. Wenn du das entkoppelst, hörst du auch da nichts mehr, vorausgesetzt die Platte ist keine 5Jahre alte 40GB IDE.;)
Wenn du auf etwas Speicherplatz verzichten kannst, kannst du auch zu einer 2,5" HDD greiffen und diese in ein Sythe Quiet Drive für 2,5" auf 3,5" setzen.

lg
Nichtraucher91

@nichtraucher91:Das mit dem Quiet Drive 2,5" auf 3,5" ist eher ne schlecht idee.
Hatte das mal mit meiner Samsung und da war son ekliges Hochfrequentes fiepen rauszuhören :(

Dein Zipang,ja, aber der ist doch zu hoch für meine Antec Case oder was?
Und ausserdem hab ich jetzt schon nen Shuriken :P Aber danke dir!

Was mich eigentlich Interessiert, im moment ist, welche Terabyte Platte ist die ruhigste?

Dazu würd ich mich sehr freuen, wenn mir das einer abhehmen kann :)

@Fabian:
Wie soll ich die dann noch entkoppeln? Was meinste?
Trotzdem erstmal danke :)

Lg an alle :)

Sau dir das mal ganz genau an. Ein Lüfter der 140mm breit, 140mm hoch ist und 25mm tief ist kommt auf einen Kühler der 145mm breit, 145mm hoch und 87mm tief ist. Zusammen sind sie 145mm breit, 148mm hoch und 112mm tief. Merkst du was ich meine?!

lg
Nichtraucher91

aber wieso? ich versteh das null :D
Die Höhe ist doch die, von der Kupferplatte unter dem Lüfter bis zum Lüfterende oben, oder nicht?
Sorry, steh grade sehr aufm schlauch^^

Der Lüfter ist ein 140er und ist damit 140mmx140mm und 25mm hoch.
daraus folgt:
Der Kühler ist mindestens 140mm tief und 140mm breit, wie der Lüfter. Also bleiben nur noch die 87mm übrig die mit den 25mm der Lüfterhöhe zusammen 112mm ergeben.
Mathematisches Verständnis....
Ich habe auch noch ein bild mit angehagen.

lg
Nichtraucher91

Ahh, langsam klingelts :P
Danke dir.
Aber ich bleibe erstmal bei meinem Shuriken ;)
Weiss einer wie die Scythe Himuro sind? Sind die genauso gut wie die Quiet Drives, oder ist da iein unterschied? :o

Grüße

DANKEEEE :)
Ein paar Retter sind ja da :) Naja ich werde sehen wie er ist ;)

Aber bitte, wie siehts mit dem Himuro aus? Ist der gleichwertig mit dem Quiet Drive?

Grüße

nicht ganz, der quiet drive ist besser, da er besser dämmt, die temperatur ist nicht kritisch...

Alles klar :)
Das ist doch mal was!!

Das war es dann vorläufig für mich, aber ich denke, den Thread kann man ja für andere interessierte noch auflassen oder? :P

Grüße

Zurück