Beratung Lüftersteuerung

RanAnsMainsboard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beratung Lüftersteuerung

Hi
ich brauche eine 6-Kanal lüftersteuerung.
steuern will ich enermax tb appolish blue 120 und bq silentwings 2 80
sie sollte max. um die 30 euro kosten
ich hatte die EKL Alpenföhn Alpine Touch in aussicht
gibt es bessere ?

AW: Beratung Lüftersteuerung

Heute oder mirgen kommt meine aquaero 6 pro... Wennse das ist kann ich nach paar test dir sagn wie gut se is^^

auch ich kann für die Alpine Touch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Damit machst du nix Falsch

Heute oder mirgen kommt meine aquaero 6 pro... Wennse das ist kann ich nach paar test dir sagn wie gut se is^^

Ich denk die Aquaero verfehlt knapp das Budget von 30€ :-D

Aber für 60€ bekommst du ne Aquaero 5 LT (intern, ohne Display) die meiner Meinung nach TOP ist!
Steuerung läuft über Windows (Aquasuite Software) und hast 4 Kanäle die sich mit Modulen erweitern lassen.

Sorry für 2 Threads zum selben Thema hatte es im falschen Unterforum geschrieben woolte den eigentlich löschen

Danke für die Beteiligung
ich glaube ich werde zur Bitfenix Recon greifen weil sie mir optisch gut gefällt,zusätzlich software hat und außerdem schließe uch den übrig geblibene Lüfter mit einem Y Kabel an

Ich denk die Aquaero verfehlt knapp das Budget von 30€ :-D

Aber für 60€ bekommst du ne Aquaero 5 LT (intern, ohne Display) die meiner Meinung nach TOP ist!
Steuerung läuft über Windows (Aquasuite Software) und hast 4 Kanäle die sich mit Modulen erweitern lassen.

oopds hab das budget überlesen xD
ja ok mein fehler

Und welches hast du dir geholt? Ich wollte mir auch Bitfenix recon kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Ich wollte mir auch Bitfenix recon kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Ja, ein ganz gutes Teil. :daumen:

Lüfterregelung von 0-100%, automatischer oder manueller Modus, bequeme Steuerung über den Desktop,

speichern und laden von Profilen, kommt mit 3- und 4-Pin-Lüftern klar.

Und welches hast du dir geholt? Ich wollte mir auch Bitfenix recon kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Kann man gut nehmen.
Alleine der Blickwinkel auf das Display ist eingeschränkt. Man muss direkt davor zu sein um alles 100% ablesen zu können. Also wenn der PC auf dem Boden neben dir steht heißt es: Runter vom Stuhl und bücken :D

Kann man gut nehmen.
Alleine der Blickwinkel auf das Display ist eingeschränkt. Man muss direkt davor zu sein um alles 100% ablesen zu können. Also wenn der PC auf dem Boden neben dir steht heißt es: Runter vom Stuhl und bücken :D

Das ist leider wahr.

Später schaust Du sowieso nicht mehr auf das Display, von daher kann man darüber hinwegsehen. :D

Zurück