Beratung Klimaanlage

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

nach dem die Sommer (Mehrzahl) gefühlt immer wärmer werden, will ich mir doch mal eine Klimaanlage zulegen.
Vorgestellt hätte ich mir da jetzt spontan ein Splitgerät (kennt man von der Arbeit).

Hat sich da jemand hier schon ein bisschen mit dem Thema beschäftigt?
Welche Geräte taugen was, was sollte man hinlegen?

Meine Wohnung hat ca 75 Quadratmeter, 3 Zimmer-Wohnung.
Es muss jetzt aber nicht jeder Raum bis auf den Tiefpunkt gekühlt werden.

Kann mir da grob jemand Hilfestellung geben?
 
Zurück