Beratung für Software für Homepage (Shop)

DonVotz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beratung für Software für Homepage (Shop)

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, das mir hilft eine Homepage zu erstellen. Ich hoffe der Thread ist nicht ganz falsch. Es wäre schön erste Erfahrungen von euch zu bekommen. Mein Problem ist, ich bin ein absoluter Neuling und bräuchte hier etwas, das komfortabel (keine Programmierungen) ist und evtl. einen Werkzeugkasten besitzt (kein Musthave). Ziel ist es eine Online-Präsens für einen professionellen Shop einzurichten.

Hauptaufgaben sind:
Erstellung
Verwaltung
Auswertung

Ich möchte folgendes damit machen:

Erstellung:
Layout individuell erzeugen
PDFs in der Homepage integireren (heist diese sind beim angklicken der Page, bereits in der Page geöffnet
Bilder integrieren
Videos integrieren
Konfigurator erstellen um Produkte zu finden.
Textmeassage feld einbetten, indem er Kunde mit mir Kontakt aufnimmt.
Ein paar Effekte wären auch ok, kein must have

Verwaltung
Ich möchte auch eine Art Statusampel erzeugen um die Verfügbarkeit meiner Produkte zu zeigen.

Google-Suchmaschinenoptimierung betreiben
Mehrere Adressen mit meiner Homepage verbinden.

Auswertung:
Homepage-Besuche auswerten.

Allgemeine Fragen:
Jetzt habe ich mitbekommen, dass viele das Homepage-Layout mit Adobe Photoshop erstellen. Mehr kann das von meinen oben genannten Anforderungen nicht?! An adobe Photoshop komm ich kostenlos ran. Muss ich für die Einbettung gewisser Daten noch andere Progamme verwenden und gibt da open-source Lösungen`?

Weiterhin bin ich auf MAGIX gestoßen mit dem Xara designer Pro. Der klingt gut, aber bei Magix bin ich immer sehr skeptisch. Hat jemand Erfahrungen?
MAGIX Xara Designer Pro - professionelle Bildbearbeitung

Habt ihr Programme, die Ihr evtl empfehlen könnt?

Erstmal herzlichen Dank für jedes hilfreiche und informative Feedback.

AW: Beratung für Software für Homepage (Shop)

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, das mir hilft eine Homepage zu erstellen. Ich hoffe der Thread ist nicht ganz falsch. Es wäre schön erste Erfahrungen von euch zu bekommen. Mein Problem ist, ich bin ein absoluter Neuling und bräuchte hier etwas, das komfortabel (keine Programmierungen) ist und evtl. einen Werkzeugkasten besitzt (kein Musthave). Ziel ist es eine Online-Präsens für einen professionellen Shop einzurichten.

Hauptaufgaben sind:
Erstellung
Verwaltung
Auswertung

Ich möchte folgendes damit machen:

Erstellung:
Layout individuell erzeugen
PDFs in der Homepage integireren (heist diese sind beim angklicken der Page, bereits in der Page geöffnet
Bilder integrieren
Videos integrieren
Konfigurator erstellen um Produkte zu finden.
Textmeassage feld einbetten, indem er Kunde mit mir Kontakt aufnimmt.
Ein paar Effekte wären auch ok, kein must have

Verwaltung
Ich möchte auch eine Art Statusampel erzeugen um die Verfügbarkeit meiner Produkte zu zeigen.

Google-Suchmaschinenoptimierung betreiben
Mehrere Adressen mit meiner Homepage verbinden.

Auswertung:
Homepage-Besuche auswerten.

Allgemeine Fragen:
Jetzt habe ich mitbekommen, dass viele das Homepage-Layout mit Adobe Photoshop erstellen. Mehr kann das von meinen oben genannten Anforderungen nicht?! An adobe Photoshop komm ich kostenlos ran. Muss ich für die Einbettung gewisser Daten noch andere Progamme verwenden und gibt da open-source Lösungen`?

Weiterhin bin ich auf MAGIX gestoßen mit dem Xara designer Pro. Der klingt gut, aber bei Magix bin ich immer sehr skeptisch. Hat jemand Erfahrungen?
MAGIX Xara Designer Pro - professionelle Bildbearbeitung

Habt ihr Programme, die Ihr evtl empfehlen könnt?

Erstmal herzlichen Dank für jedes hilfreiche und informative Feedback.

Wenn du deine Online Präsenz ein wenig aufpimpen willst, dann wende dich an die genannte firma, die bieten schon seit jahrzehnten beste beratung und SEO an! kann ich dir nur empfehlen!!!

Zurück