Beratung für neue Grafikkarte

unbekann1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Beratung für neue Grafikkarte

Hallo zusammen,

suche für mein System (Signatur) ne neue Grafikkarte, Da die HD5670 für Ghost Recon Future Soldier nicht mehr reichen wird.

dachte so an ne Sapphire Radeon HD 7850/70 OC

Was meint Ihr dazu ??

MfG
unbekann1

Ich wollte mir ja eigentlich kein NT kaufen ( meins hat keinen pcie strom)

Die 7850 würde mit einem molex adapter (lieferumfang) grad noch gehen

AW: Beratung für neue Grafikkarte

In welcher Auflösung zockst du und wieviel willst du ausgeben? @mrindividual83: ne GTX670 für einen Dualcore-Prozzi zu empfehlen halte ich für etwas oversized...;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell noch nen 1680x1050 tft sollte aber in nächster zeit durch nen 1080p ersetzt werden

Spiele wie crysis, ghost recon, anno 2070

Edit

Das system wird in zukunft aber weiter ausgebaut ( neues mainboard, neuer prozessor.....)

Zuletzt bearbeitet:

KFA² GeForce GTX 670 EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (67NPH6DV6KVZ) | Geizhals.at Deutschland
falls du € 369 aufbringen kannst, gibt es die KFA² GTX 670 EX OC. Das ist ein hammer preis für die leisteste 670 die unter volllast noch nicht mal 2 sone von sich gíbt. Kann dir morgen mehr verraten, wenn ich sie auspacke

leiser als die asus? der preis ist heiß.
leise ist sie aber auch wärmer

Lautstärke + Temperatur bei Werkstakt : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest

Zuletzt bearbeitet:

welchen hersteller sollte ich nun nehmen wenn ne 7850 wird ??
xfx, sapphire, gigabyte,...

wiso braucht die xfx 7850 eigentlich 2x6pin
und die sapphire nur 1x6pin

und es soll auch keine referenzkarte werden

Das würde bedeuten bei spielen ist als erstes der prozessor ausgelastet und die graka will eigentlich mehr zu tun oder

Was ist sinvoller
Warten bis die aktuellen günstiger werden
Oder warten bis n neue serie kommt

Dein Prozessor wird mit in vielen aktuellen Spielen voll ausgelastet mit 7870, 7950 oder 670, die letzten beiden langweilen sich bei einem Dualcore aber extrem

Was sinnvoller ist kann keiner sagen, weil man nicht weiß was die neuen Grakas kosten werden und was sie leisten werden, wie sich der Preis der aktuellen ändert kann auch niemand beurteilen

Zurück