Beratung für Monitor+TV

BJ-Franklin

Kabelverknoter(in)
Beratung für Monitor+TV

Servus,
Ich bin auf der Suche nach 2 Monitoren/TV

1. TV für Filme mit einer guten Bildqualität (HD/Sky).
Angeschlossen wird: PS3, PC, SkyReceiver
Budget bis 900€
2. Monitor für Word, BF3 etc.
Angeschlossen wird nur der PC,Budget bis 250€
Hab da an den ASUS VS238H gedacht.

Hoffe das ihr mir mit eurer Ehrfahrung weiterhelfen könnt.
MFG Frank
 
Wie groß darf der TV sein? Plasma oder LCD/LED? 3D?
Wenn Plasma (finde ich persönlich viel schöner) kann ich die G30-Serie von Panasonic empfehlen. Richtig scharfes Bild, sehr natürliche Farben, viele Anschlussmöglichkeien, allerdings kein 3D.
Ich selber hab ca 2Jahre alten der S20-Serie und bin auch sehr zufrieden, hat aber ein etwas günstigeres Panel verbaut. Die G30-Serie legt da auf jeden Fall noch ne Schüppe drauf an Qualität.
PC und PS3 lassen sich wunderbar daran anschließen.
 
AW: Beratung für Monitor+TV

Zu der größe, wäre es hilfreich zu wissen wie groß der Sitzabstand (in Meter) zum TV sein würde?
 
AW: Beratung für Monitor+TV

46" auf 3 Meter sind schon gut, ich habe auf 3 Meter 50" und das ist für mich perfekt.
Auf größere Distanz würde ich schon min. 50 Zoll nehmen.
 
AW: Beratung für Monitor+TV

Dem stimme ich zu. Ich würd >3m ebenfalls zum 50" greifen, falls man Platz dafür hat. Ich hab ca 3,5 m und einen 46", weil ich damals dachte, er sei groß genug. Jetzt im Nachhinein denke ich mir, hätte ich mal etwas mehr ausgegeben und den 50" genommen.
 
Zurück