Beratung für Mauspad, Tastatur und Maus

AW: Beratung für Mauspad, Tastatur und Maus

Die anderen Versionen bieten halt mehr Ausstattung u.a. Beleuchtete Tasten, Makro Programmierung, USB Hub, Sound Anschlüsse. Musst halt wissen was Du brauchst und was Du ausgeben willst.
Die MK-80 hat bei uns Blue's, andere Switch wieder nur über Qpad direkt. Die MK-85 hat wiederum bei uns Red's wie die MK-50 verbaut.

Ok danke.
Beleuchtete Tasten und so brauche ich eigentlich nicht.
Ich denke ich werde die Mk-50 nehmen.

Danke für die Hilfe. :)

Soll eine gute solide Einsteiger Mecha sein.:daumen: Wenn Du Spaß daran hast etwas zu verfassen würden wir uns hier über ein entsprechendes Review freuen.;)

Kann die Mk-50 mit Reds zum zocken nur empfehlen ;) Schreibe gerade selbst drauf. Die ersten zwei Wochen wirst du extreme Probleme beim Schreiben haben, wenn du von ner Rubber auf ne MX Red umsteigst. Die Fehlerquote an Rechtschreibung wird sehr hoch sein...
Aber du wirst dich dran gewöhnen :P

Ich habe jetzt alles da, und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. :)

Das Mauspad ist gigantisch, und die Zowie AM liegt wirklich gut in der Hand.
Die Tastatur gefällt mir sehr gut.
Auch wenn ich Anfangs Probleme hatte die Handgelenkauflage anzubringen.
An das Tippen muss ich mich auch noch gewöhnen.

Danke euch allen für die tolle Beratung.

Ich habe auch noch einige Bilder beigefügt.

Anhänge

• IMG_0934.JPG
    IMG_0934.JPG
    862,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0935.JPG
    IMG_0935.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_0938.JPG
    IMG_0938.JPG
    830,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0939.JPG
    IMG_0939.JPG
    987,5 KB · Aufrufe: 87

Gefällt mir definitiv. Sieht fast aus wie bei mir (abgesehen davon, dass ich derzeit noch Pad-los unterwegs bin :ugly: )

die tastatur ist echt schnieke ... der rest ist nicht so mein fall, aber auch nicht schlecht :)

Hallo, ich plane derzeit mir erstmals mir eine anständige Maus und Tastatur zuzulegen...und mich noch nicht wirklich in das Thema eingelesen. Dementsprechend ist mein Wissen auf dem Gebiet stark begrenzt.
Dann hast Du hier im Forum jede Menge Lesestoff. Zum Einstieg empfehlen sich die 'Grundsatz'-Sammelthreads.
Konkretisierst Du dann Deine Fragestellung(en) auf bestimmte Produkte/Marken, wird Dir entsprechend dezidiert mit Meinungen und Erfahrungsberichten usw. geholfen. :)

Öhm der TE hat doch nun bereits seine Auswahl getroffen, siehe Post # 25

Zurück