Beratung für eine Wakü

AW: Beratung für eine Wakü

lüfter zu langsam?
punpe zu langsam (zu wenig durchfluss)?

ev auch schlehte wlp?^^ erklärt aba ned warum der radi warm is^^

bin auch n anfänger was das angeht.. aber mein verständnis für radiator warm-heiss sagt mir das die hitzeabführung zum radi gut funktioniert, nur das du die hitze da nicht mehr rausbekommst... heißt: pumpe tut ihren job.. lass die lüfter mal schneller laufen und schau wie es sich verhält. haben die lüfter einen spalt zum radi? Haste was übertaktet?
heiss is halt auch ziemlich subjektiv, mit 40C heissem wasser hände waschen is schon nicht gerade angenehm... :)

dann stimmt was nicht. das gehäuse hat ja den ruf zu wenig luftschlitze zu haben... ka, aber vielleicht kannste mal den decke und die front abnehmen, gucken ob es sich verändert.

Zuletzt bearbeitet:

Hier die Bilder, hoffe man erkennt was. Bei beiden Radis sitzen die Lüfter obendrauf. Hat es vlt. damit was zu tun?
Imgur
Imgur
Imgur
Es ist zurzeit nicht der cleanste Build, aber wollte erstmal die Wakü gut zum Laufen bringen :D

di bilder laden aufm handy ned-.-
aber wie ALLE einblasend?
iwelche lüfter müsen doch rausblasen...sonst is nix mit airflow^^

Einer hinten pustet raus^^ Könnte evtl. Zu wenig sein, könnte noch oben oder in der Front einen rausblasenden montieren :D

Du pustest mit vier Radis Luft ins Case, dass schaft der eine Lüfter nicht. Montierte die Lüfter push und raus...den Heckluefter umdrehen, dass der einblasen kann!!!

Ich hab die Lüfter jetzt mal alle umgedreht und siehe da: um 15 grad bessere temps^^
Prozessor unter Last maximal 50° und GPU maximal 45-48°
Das sieht doch schon um einiges besser aus
Jetzt muss ich mir nurnoch vernünftige Lüfter zulegen, dann wird das ganze schön leise und kühlt ordentlich :)
Vielen Dank für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

mit mehr lüfter di für frischluft sorgen köntest du auch die temps weiter senken...
bevor ich meine gtx680 hate...hate ich ne gtx 670 (luftgekühlt).. die wurde bis zu 80°C heis mit meinem bios mod... trotz 3 lüfter vorne.... dan hate ich den 2ten radi unter der 670...siehe da max 65°C...
ich weis das du keine luftkülung mehr hast...jedoch soll dies verdeutlichen was genügend frischluft bewirken kan.....
also wens geht mehr einblasende lüfter noch^^

Zurück