Beratung Fernseher 32 Zoll ~300€

Grillchen

Kabelverknoter(in)
Beratung Fernseher 32 Zoll ~300€

Hallo Forum,

gesucht wird ein Fernsehgerät für Filme und Fernsehen (keine Spielekonsole o. ä.).

Größe ist auf max. 32 Zoll beschränkt (wegen Möbiliar und Raumgröße).
Auflösung sollte Full-HD sein.

Da mein Festplattenreceiver bald den Geist aufgeben wird, wäre eine integrierte Aufnahmemöglichkeit zu USB ganz nett.
Oder ist das für mein Budget unrealistisch?

Ausgeben wollen würde ich um die 300 Euro.

Freue mich über eure Hilfe!

AW: Beratung Fernseher 32 Zoll ~300€

Sers,
Samsung UE32F5000 würde ich auch empfehlen hab meinen vorgestern bekommen und bin sehr zufrieden, USB Recording bietet er aber leider nicht.
Über welche Empfangsart willst du den Fernsehen? Der Samsung UE32F5000 bietet einen DVB-T, DVB-C und einen analogen Tuner an.
Für DVB-S2 müsstest du nochmal 50€ drauflegen für den Samsung UE32F5070.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:

Bisher hab ich über Satellit und für ganz ausgewählte Programme über ne olle DVB-T Box geschaut.
Was kriegt man denn für 400 Euro gegenüber nem 300 Euro-Gerät?

Der UE32F5000 ist der billigste TV von Samsung müsste eigt alles aussagen^^

Was da genau besser ist weiß ich nicht ich möcht ehrlich sein aber ein LED TV von Samsung 32 zoll... ich weiß nicht

Samsung Serie 5 UE32F5570 oder
Samsung UE32F6100

Ich würd denn hier nehmen 100% http://www.redcoon.de/B445593-Samsung-UE32F6400_LED-TV?refId=geizhals denn der hat auch USB Recorder am Bord und 100% Vernünftiges Bild !

Ich weiß das ich vor meinem jetzigen 50er Samsung auch ein 32er hatte und über 550 bezahlt habe obwohl ich auch ein für 380 ca im Auge hatte..und habs nicht bereut. Falls es hilft würd ich zum örtlichen MM oder Saturn oder ähnliches hingehen

Zurück