• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung dringend notwendig

Das ist eine gute Fragen...
Ok 65W Prozessor + 275 Grafikkarte= 340W+ rest, das klingt besser, aber die tools kommen mit dem rest auf 475.
Ich weiß aber nicht woran die das festmachen.
Neben den großen Stromfressern Prozessor und Grafikkarte habe ich 3 SSD´s, 1 HDD, 1 DVD-Brenner/Laufwerk, 16GB Ram, 2x 120mm Lüfter und einen Towerkühler.
Das sind die Daten die ich eingegeben habe.

Edit: Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Toiols kannst du alle in der Pfeife rauchen.

Ich weiß nicht, kannst du meine Signatur lesen?
i7 5820 und GTX 980 Ti. CPU läuft mir 4GHz, die Grafikkarte boostet auf 1408MHz hoch.
Was schätzt du, zieht mein Rechner, wenn ich GTA 5 spiele?

Aber das ist ja auch ne Nvidia, die verbrauchen weniger oder?
Wie dem auch sei, danke für die Hilfe. Jetzt muss ich die Kiste nur noch zusammen bauen.

Diese Rechner rechnen glaub ich oft China Böller Netzteile ein statt gute Netzteile... ich liege mit meinem Build Xeon + 390 + 4 Festplatten + Kleinzeig auch Welten von der möglichen Leistung meines NT weg... ist halt überdimensioniert und bringt dir nix... ich kam halt nur sehr sehr günstig dran ^^

Deine Sorgen bezüglich des NT sind unbegründet. Das BQ 500er ist ausreichend für ein System mit einer GraKa. Du kannst dich auf die Aussagen der "Auskenner" hier im Forum verlassen!

Zurück