• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratung bei Zusammenbau des Pcs

Du sollst nichts ans Mainboard anschließen da er sonst automatisch auf die interne Grafikchip der CPU schaltet und du so nichts auf der anderen Grafikkarte siehst.

sry für DP ^^

Vielleicht liegt es ja daran, dass das Netzteil nicht genügend Watt hat. Ich habe leider den Fehler gemacht und das Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W gekauft, was laut diesem Forum ja so schlecht sein soll. Daher weiß ich nicht ob das vielleicht nicht diese 630 Watt liefert, oder 630 Watt nicht für einen I7 Dark Rock Pro 3 und MSI Geforce GTX 970

Ich hatte wieder kein Bild, habe aber bemerkt, dass der Lüfter der Grafikkarte nur anfangs lief und dann wieder ausging. Ist die Option mit dem Netzteil auszuschließen?

Welches Mainboard hast du eigentlich? Ist das Bios vom Mainboard aktuell? Fotos sind immer hilfreich um zu sehen, ob evtl. doch was nicht richtig sitzt.

Zurück