Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau nach, ob die Grafikkarte richtig im PCIe-Slot sitzt, schau nach ob die Stromkabel richtig an Grafikkarte und Netzteil angeschlossen sind. Wenn alles passt, Monitor an der Grafikkarte anschließen, nicht am Mainboard!
Laufen die Lüfter der Grafikkarte an?
Also,
-Ich habe gesehen, dass die Grafikkarte nicht im Task-Manager angezeigt wird.
-Die Lüfter laufen nicht
-Sie ist richtig im PCI-Slot
-Es ist die MSI Geforce GTX 970,
-Sie hat 2 Stromanschlüsse einen der 6 "Löcher" hat und einen der 8 hat, Dazu muss man sagen, dass ein Kabel, dass aus diesen 6 "Löchern" 8 macht, daher weiß ich nicht ob man beide braucht, oder der mit 8 nur für mehr Leistung da ist.
Ich frag mich immer wieder wie es das L8 in heutige PC-Konfigs schafft.. Das Teil in modernen Rechnern, solange es keine Low-End-Office-Krücken sind, absolut nichts verloren
Ich habe jetzt noch ein Kabel angeschlossen und die Lüfter der Grafikkarte gingen, allerdings hatte ich kein Bild mehr, weder an dem Monitor am Mainboard noch an dem an der Grafikkarte.