G
Gast1651871402
Guest
Hallo miteinander,
ich plane aktuell meinen ersten Small Form Factor gaming PC. Meine Infos zu diesem Build habe ich aus YouTube entnommen. Bauen möchte ich es auf jeden Fall in einem Cooler Master MasterBox NR200.
Mit dem PC wird ausschließlich gezockt bei einer Auflösung von 1440p 144Hz. Wichtig ist mir ein gutes P/L Verhältnis und sehr ruhiger Betrieb beim Zocken.
Meine aktuelle Idee vom PC
Bei dieser Konfiguration fehlen noch vier 120mm Gehäuselüfter für Deckel (Exhaust) und Boden (Intakt unter die GPU).Außerdem noch ein 92mm Exhaust Hinten.
Ich habe mich aber auf keine Komponenten bis auf Gehäuse und einer WaKü festgesetzt!
Für Grafikkarten Vorschläge, Nvidia und AMD wäre ich auch sehr dankbar!
Edit: Budget ist maximal 2000€ mit GPU | Monitor fehlt noch wird aber mit Sicherheit ohne G-Sync modul
ich plane aktuell meinen ersten Small Form Factor gaming PC. Meine Infos zu diesem Build habe ich aus YouTube entnommen. Bauen möchte ich es auf jeden Fall in einem Cooler Master MasterBox NR200.
Mit dem PC wird ausschließlich gezockt bei einer Auflösung von 1440p 144Hz. Wichtig ist mir ein gutes P/L Verhältnis und sehr ruhiger Betrieb beim Zocken.
Meine aktuelle Idee vom PC
Bei dieser Konfiguration fehlen noch vier 120mm Gehäuselüfter für Deckel (Exhaust) und Boden (Intakt unter die GPU).
Ich habe mich aber auf keine Komponenten bis auf Gehäuse und einer WaKü festgesetzt!
Für Grafikkarten Vorschläge, Nvidia und AMD wäre ich auch sehr dankbar!
Edit: Budget ist maximal 2000€ mit GPU | Monitor fehlt noch wird aber mit Sicherheit ohne G-Sync modul
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!