Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Da derzeit noch keine GPU lieferbar ist und ich daher nicht weiss wie die dann gekühlt wird hab ich mir für meinen neuen Rechner ne PureLoop 280 für die CPU geholt. Ich hab jetzt gelesen dass man nach etwa 2 Jahren mal mit ner Flasche eventuell auffüllen muss, aber muss ich das System vor der ersten Inbetriebnahme eigentlich noch mal entlüften oder kann ich mich da drauf verlassen dass das Teil funktioniert?

