Benutzter Arbeitsspeicher wird falsch angezeigt

Ekamin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich den Taskmanager starte und auf Leistung gehe, wird dort angezeigt, dass ich angeblich 7.1 von 8 GB RAM benutze. Das kann doch aber ohne geöffnete Programme eigentlich gar nicht sein gar nicht sein. Hier mal ein Foto:

Das ist auch noch interessant:

Anhänge

• RAM.PNG
    RAM.PNG
    160,3 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sortiere mal unter Arbeitssatz und Zugesichert die Liste und Du solltest sehen was dir die Ressourcen klaut :what:

1. Das hat damit zu tun und habs erst im Nachhinein gesehen.
2. Wieso sollte ich meine E-Mail fälschen? Es ist mir egal, ich vertraue der PCGH-Community

Wenn ich alles zusammenzähle bin ich bei etwa 250 Mb (ohne Win)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AW: !!!! Ich habe auf einen Kommentar geantwortet. Was ist daran ein Doppelpost? Und außerdem hat das 2. Bild auch mit dem angezeigten RAM zu tun, der in Benutzung ist.

doppelpost ist, wenn du zwei mal untereinander antwortest, die admins sehen es nicht gerne. es gibt dafür bearbeiten button, dort kannst du nachträge hinzufügen.

2. Wieso sollte ich meine E-Mail fälschen? Es ist mir egal, ich vertraue der PCGH-Community

Das ist gut gemeint aber nicht ganz zu Ende gedacht. Auch jeder beliebige Andere Internetnutzer da draußen hat Zugriff auf diese Seite und viele schwarze Schafe suchen nur nach solchen Fehlern wie er dir passiert ist.
Ich habe das Bild mit deiner e-Mail Adresse rausgelöscht um dir unangenehme Überaschungen zu ersparen. ;)

*****Problem ist behoben.******

Lösung: Hab die neu erschienenden Windows-Updates durchgeführt und ab jetzt wird ein normaler Wert angezeigt, der bei 1.2 Gb liegt.

Find es nicht schlimm das der Ran in Gebrauch ist. leerer Ran ist ungenutzter Ran. Wenn Windows nun endlich auch den Ran vernünftig nutzt ist es doch umso schöner. Bei meinem osx habe ich derzeit von 16gb Ran, 15,5GB in Gebrauch. Man kann generell nie genug Ran haben, solange dieser natürlich vom BS vernünftig verwaltet wird.

Zurück