Benutzertitel

Ich will mich hier ja nicht aufspielen... aber ständiger OT wie in diesem Thread ist der Grund dafür, weshalb manche Leute dann im Feedback-Bereich Threads eröffnen mit Titeln wie "Strafpunkte für einen Witz?!"... ;)

Vielleicht wäre ne Art danke System gut oder Post-Bewertungen;), nur wer was sinnvolles und gutes postet steigt auf^^

Kann man nicht mal eine Zusammenfassung dieses Threads schreiben?

Alle zwei Seiten wiederholen sich nämlich die Vorschläge und die Begründungen für und wider.

@Broiler

Das System ist gut gemeint, scheitert aber an Fanboys, Flamewars, pubertierendem, rücksichtslosem und rachsüchtigen Gehabe vieler Forenuser ;)

Vielleicht wäre ne Art danke System gut oder Post-Bewertungen;), nur wer was sinnvolles und gutes postet steigt auf^^

Das ist zwar 'ne gute Idee, aber das wäre bei ca. 6000 aktiven Mitgliedern sehr schwer/gar nicht überschaubar :D
€dit: Jetzt weiß ich, was du mit Danke-System meinst, das sollte wirklich mal eingebaut werden!

attachment.php

Wir sind gespannt :D

Über KoKü Junkie gibts nichts mehr :D
Oder wollen wir einführen das man ab 20000 Posts Automatisch Moderator wird???

Nö, weil nur wenn man 20000 Posts irgendwo hinklatscht, heißt es nicht das man auch automatisch als Moderator geeignet wäre...
Außerdem gäbs dann Spam ohne Ende weil jeder Moderator werden will...

Aber selbst wenn man ohne ende spamt braucht man mindestens 2-3 Jahre für 20000 Posts.
Ich habe an meinen 2000 ja schon 1 Jahr gesessen.

Trotzdem hat die Anzahl der Posts nichts mit einem Moderatorposten gemein.
Hier würde wahrscheinlich eher die Hölle zufrieren, als das so mancher nen Moderatortitel bekommen würde.

Es wäre vielleicht sinvoll, wen man Benutzer bewerten könnte, in anderen Foren gibt es so ein Sterne-Symbol unter dem Benutzertitel.

(War nur mal so nen Vorschlag)

Man sollte Leute nicht auch noch dafür belohnen das sie kein RL haben. :D

Bin aber auch mal gespannt wass quanti jetzt für eine Titel bekommt.

Zurück