Wie wärs denn mit nem Grafikkarten-Gott?![]()

"Gesperrt" passt doch viel besser!![]()

Wieso sollte man vom Postcounter darauf schließen können, dann eher Späm-Gott![]()

das wäre irgendwie diskriminierend
was noch ein cooles feature wäre, wenn man ab einer bestimmten postanzahl seinen rang selber bestimmen könnte. das wäre eine echte belohnung
wir sollten das mal falk erzählen^^das find ich eine sehr schicke idee^^

das find ich eine sehr schicke idee^^
Keine gute Idee, da dann jeder spammt wie blöd, um sich am Ende seinen Titel selber aussuchen zuu können.
Aber wo willst du die Grenze ziehen beim Benutzertitel?
Was soll erlaubt sein und was nicht?.
Whoosaa schrieb:Ich bin für den alten Vorschlag, Post-Counter weg, und jeder kann sich seinen Benutzertitel selbst auswählen. Den Post-Counter könnte man zum Beispiel auch aufs Profil der Mitglieder verschieben, somit kann man sich immer noch informieren, wie viel Posts jemand hat, gleichzeitig wird dieser Wer-hat-die-meisten-Posts-Wettbewerb dadurch gedämft, dass man nur über einen Umweg die Posts der anderen sehen kann.
Ähh.. gar nicht?!
Hast du den 2ten Teil meines Postes gelesen? Eigentlich eine überflüssige Frage, denn das hast du ja mit deinem Post schon beantwortet.
Also hop, ran, noch mal lesen:

Ich habe deinen Text nur zitiert um das Thema mit dem individuellen Benutzertitel aufzugreifen.![]()

Aha, "um das Thema aufzugreifen", aha, aber selber nichts beisteuern, alles klar. Weißt du, wie man so etwas auch nennt? Spam.![]()

), meinst du Grenzen à la keine sexistischen Titel oder so?