• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Benutzer Daten fehlen nach Festplattenausbau

Halbeshemd

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

Ich habe meine Festplatte ausgebaut und in einen anderen PC eingebaut. Dann kam automatische Reparatur die nicht erfolgreich war. Dann habe ich die Festplatte wieder an meinen alten Computer gesteckt und da kam ebenfalls sie automatische Reparatur ohne Erfolg. Dann wollte ich die Daten wenigstens sichern. Als ich die Festplatte als externe angeschlossen habe war der Benutzerordner leer.

Mit dem Recovery Tool (Recuva) werden teilweise uralte gelöschte Daten hergestellt, aber nichts aktuelles. Also hoffe ich, dass die noch irgendwo sind aber mir nicht angezeigt werden.

Habt ihr da eine Idee wie ich an meine Daten komme?
 

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo Leute,

Ich habe meine Festplatte ausgebaut und in einen anderen PC eingebaut. Dann kam automatische Reparatur die nicht erfolgreich war. Dann habe ich die Festplatte wieder an meinen alten Computer gesteckt und da kam ebenfalls sie automatische Reparatur ohne Erfolg. Dann wollte ich die Daten wenigstens sichern. Als ich die Festplatte als externe angeschlossen habe war der Benutzerordner leer.
Normalerweise liegen die Benutzerdaten im Ordner
c:\Benutzer\<benutzername>\

Der Ordner sollte auf der Platte gefunden werden.

Ansonsten mal ein Image von der Platte machen und die alte Platte auf Fehler prüfen.
 
Oben Unten