BikeRider
Volt-Modder(in)
So issesBähh nee, niemals würd' ich mir neu jetzt noch n 1080p Monitor holen und schonmal gar keinen TN.
Für das Geld bekommt man doch schon locker n 27er 1440p aus Korea...

Für mich sollten es, meiner Meinung nach, 1600p und mindestens ein IPS-Panel sein.

