BenQ XL2411Z oder auf XL2430T warten

• Ersteller Ersteller Gast1693257002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1693257002

Guest
Ich werde mir in nächster Zeit einen 144hz Monitor von Benq holen. Morgen gibt es den XL2411Z als Blitzangebot auf Amazon. Soll ich da zuschlagen oder nicht, denn ursprünglich wollte ich mir den XL2420Z/2430T kaufen weil mir der von der Optik einfach besser gefällt. Da alle 3 so ziemlich das selbe bieten bin ich aber doch etwas unschlüssig geworden. Was würdet ihr tun?

Was würdet ihr tun?
Zunächst mal einen Monitor nie der Optik nach kaufen. Das ist mit das schlimmste neben einem Blindkauf was man machen kann. ;)

Hier sind die drei Monitore im direkten Vergleich:
Produktvergleich BenQ XL2411Z, 24" (9H.L9SLB.RBE), BenQ XL2420Z, 24" (9H.LC5LB.RBC), BenQ XL2430T, 24" (9H.LCHLB.QBE) | Geizhals Deutschland

Wenn er vom Preis her bei Amazon ansprechend ist, kannst du ihn ruhig kaufen. Der 2430T wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Hi,

ich habe genau die gleiche Frage...

Kann ich beim BenQ XL2411Z bedenkenlos zugreifen? Auf Amazon ist immer die Rede von einer V1 Version und einer V2 Version ausßerdem soll das Bild nicht gerade berauschend sein, stimmt das? Hat den Monitor vielleicht Jemand?

Von der Technischen Seite wäre der Monitor perfekt für mich 144hz, 1ms, 24 Zoll und Full HD Auflösung.

Wäre schön wenn mir Jemand helfen könnte!

Dankeschön :)

Wenn du bezüglich der Revision und dem Bild bedenken hast, dann kannst du auch zum Asus VG248QE greifen. Meiner Meinung nach hat er die besseren Farbabstufungen.

Zurück