Dimaschine
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag!
Ich möchte mich nach 8 Jahren endlich von meinem alten Samsung Syncmaster 2032BW verabschieden. Diese zwei Kandidaten stehen gerade zur Verfügung und ich bin auch für bessere Vorschläge offen. Meine Hauptanwendung liegt beim Spielen (CS:GO) und ein wenig surfen, mootube Videos schauen; daher sind meine Kriterien wie gefolgt:
- niedrige Reaktionszeit
- ich brauche nur einen DVI-Anschluss (HDMI muss nicht dabei sein)
- Lautsprecher sind NICHT notwendig (am liebsten ohne)
- 24" reichen mir vollkommen (alles andere ist Overkill in meinen Augen)
- wenn möglich eine höhere Bildwiederholungsfrequenz
- bis 150 Euro (wenn es sich lohnen würde auch ein wenig mehr)
- er sollte aktuell sein (am besten alle Modelle von 2014+)
- er sollte alle typische Merkmale haben, die für Ego-Shooter wichtig sind
Zwei Monitore habe ich mir rausgesucht und empfinde sie rein vom Datenblatt her als gut. Ich tendiere zum AOC, auch wenn er eingebaute Lautsprecher hat, ist er neuer und in meinen Augen besser.
AOC e2460Sh, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland -----> AOC
BenQ GL2460, 24" (9H.LA6LB.DPE/9H.LA6LB.RPE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ----->BenQ
Danke im Voraus
Ich möchte mich nach 8 Jahren endlich von meinem alten Samsung Syncmaster 2032BW verabschieden. Diese zwei Kandidaten stehen gerade zur Verfügung und ich bin auch für bessere Vorschläge offen. Meine Hauptanwendung liegt beim Spielen (CS:GO) und ein wenig surfen, mootube Videos schauen; daher sind meine Kriterien wie gefolgt:
- niedrige Reaktionszeit
- ich brauche nur einen DVI-Anschluss (HDMI muss nicht dabei sein)
- Lautsprecher sind NICHT notwendig (am liebsten ohne)
- 24" reichen mir vollkommen (alles andere ist Overkill in meinen Augen)
- wenn möglich eine höhere Bildwiederholungsfrequenz
- bis 150 Euro (wenn es sich lohnen würde auch ein wenig mehr)
- er sollte aktuell sein (am besten alle Modelle von 2014+)
- er sollte alle typische Merkmale haben, die für Ego-Shooter wichtig sind
Zwei Monitore habe ich mir rausgesucht und empfinde sie rein vom Datenblatt her als gut. Ich tendiere zum AOC, auch wenn er eingebaute Lautsprecher hat, ist er neuer und in meinen Augen besser.
AOC e2460Sh, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland -----> AOC
BenQ GL2460, 24" (9H.LA6LB.DPE/9H.LA6LB.RPE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ----->BenQ
Danke im Voraus