Benq G2420HD

Alex0309

PC-Selbstbauer(in)
Hi , leute

Ich habe mir heute den Benq 2420HD gekauft. So bin ich auch zu frieden . Die Texte sind klar und auch bei Spielen macht er eine gute Figur. Aber bei Filmen in mein Fall hier " Harry Potter und der Halbblutprinz" sieht es einwenig verrauchst aus. Hat jemand den gleichen Bildschirm und kann meine seine Einstellung sagen. Ich habe gerade den Dynamiks mod drin . Habe aber die Helligkeit einwenig runtergeschraubt. Aurßdem finde ich es teilweise übersättigt.

Kann mir einer helfen. Ich denke nämlich das liegt an den Einstellungen und nicht am Monitor , hoffe ich aufjedenfalls.

PS: Monitor ist mit HDMI an eine GTX 460 angeschlossen.

BS.:Windows 7

gruß Alex

Sorry ,für den Doppelpost

Nun habe ich die Einstellung gefunden , bei dem man das rauschen los werden kann. Aber es ist gesperrt ,ich kann nicht drauf zugreifen. Das ganze heißt Anzeige und darunter Befindet sich Phaseund Pixeluhr. In der Beschreibung steht ,das man den Auto Knopf drücken muss (was ich getan habe ) aber ich kann immer noch nichts verändern.
Kennt jemand BENQ Monitore und weiß wie das geht.

Edit: Ich seh gerade ist für digitale gesperrt. Aber ein leichtes rauschen habe ich trotzdem noch.

gruß Alex

Zurück