Hey
Ich hätte gerne für obigen Monitor eine Note. Mit meinem FP91G Xwar ich immer sehr zufrieden und bin es immer noch aber es wird Zeit für was richtig großes und gutes.
Ich dachte erst an einen 23" Samsung. Der liegt bei 160€. Da aber bei Mindfactory der 24" BenQ bei 197€ liegt, tja, denk ich über den nach.
Nun meine Fragen:
1) Kann man dem BenQ eine Note geben?
2) Macht meine Graka das mit? ATI Radeon HD4800 (Gamestar Toxic Edition, ich bin aber einer der Leute die sich das einfach net merken können was im Rehner is un das sagt das OS)
Grüße
Ich hätte gerne für obigen Monitor eine Note. Mit meinem FP91G Xwar ich immer sehr zufrieden und bin es immer noch aber es wird Zeit für was richtig großes und gutes.
Ich dachte erst an einen 23" Samsung. Der liegt bei 160€. Da aber bei Mindfactory der 24" BenQ bei 197€ liegt, tja, denk ich über den nach.
Nun meine Fragen:
1) Kann man dem BenQ eine Note geben?
2) Macht meine Graka das mit? ATI Radeon HD4800 (Gamestar Toxic Edition, ich bin aber einer der Leute die sich das einfach net merken können was im Rehner is un das sagt das OS)
Grüße



