BenQ G2411HD

Oorim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey

Ich hätte gerne für obigen Monitor eine Note. Mit meinem FP91G Xwar ich immer sehr zufrieden und bin es immer noch aber es wird Zeit für was richtig großes und gutes.
Ich dachte erst an einen 23" Samsung. Der liegt bei 160€. Da aber bei Mindfactory der 24" BenQ bei 197€ liegt, tja, denk ich über den nach.

Nun meine Fragen:
1) Kann man dem BenQ eine Note geben?
2) Macht meine Graka das mit? ATI Radeon HD4800 (Gamestar Toxic Edition, ich bin aber einer der Leute die sich das einfach net merken können was im Rehner is un das sagt das OS)

Grüße
 
Die Samsung sind wirklich nicht schlecht aber mir gefällt der Rahmen nicht. Ich möchte einen schmalen Rahmen, wie der Benq.

Hm Ilyama oder BenQ? In den BenQ hab ich mich schon ein wenig verliebt und den bekomme ich für 200€ hier im Großhandel ;)
 
Oder doch
SyncMaster 2443FW
SyncMaster T240

Weis nich ob 16:10 oder 16:9.. oder oder oder
 
16:10 ist Kinoformat. Hast also keine Restbalken. Hauptsache, Deine Graka packt die Auflösung beim Gambeln...
 
Die HD4870 sollte das doch Packen...

Was 16:10 oder 16:9 ist weis ich auch, ich will doch nur wissen was beim Zocken blöd is oder nich blöd is .... bzw beim arbeiten
 
Okay hab eben herausgefunden das 16:9 blöd sei. 16:10 sei besser. Auch wenn es ein kaum merklicher Unterschied ist. Kann mir das eine Begründen? Ich kenn bisher nur den Unterschied von 16:4 und 16:9 (ich glaube es war :4 ...) vom Fernseher. Das ist klar. Aber 16:9|16:10?

Dann wäre nämlich der Samsung T240 hoch im Kurs. Aber wo ist da der unterschied zwischen T240 und T240HD? Der HD hat doch nur einen TV Tuner extra drin, rest ist doch gleich oder nicht?

Ich hoffe auf Antworten :)

Grüße
 
Auch wenn keiner mehr schreibt, ich hab jetzt den BenQ geholt und ich bin schwer zufrieden.

Gestochen scharf
Super Farben
Ungewohnt groß :)


Einzige ist, dass meine Bilder stellenweise echt ******* aussehen jetzt. Ich merk wirklich wie die Bildquali unter dem ollen Monitor gelitten haben..

Grüße
 
Zurück