• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AOC I2475PXQU 23,8 Zoll FHD IPS Bildschirm, Höhenverstellbar mit USB-Hub, HDMI, DP, VGA, DVI / 60Hz

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich biete hier wegen Aufrüstung einen AOC I2475PXQU an, 23,8 Zoll FHD. Der Monitor ist höhenverstellbar, vertikal einsetzbar, hat einen USB Hub mit 2x USB 3.0 an der Rechten Seite sowie 2x USB 2.0 an der Unterseite, HDMI, DVI, DP, VGA und integrierte Lautsprecher.

Der Bildschirm lief bei mir etwa 1,5 Jahre als Hauptbildschirm und 2 Jahre als Zweitbildschirm, gekauft habe ich ihn Dezember 2016.
Leichte Abnutzungsspuren sind vorhanden, im Fuß sind einige (leichte) Kratzer, insgesamt sieht der Bildschirm aber noch sehr gut aus. Pixelfehler oder sonstige Auffälligkeiten fallen mir keine auf, ich habe das Panel noch mit einem Antistatischem LCD-Reiniger gereinigt. Dazu gebe ich ein HDMI-Kabel, Displayportkabel, Kabel für den USB-Hub und ein Stromkabel

Optimal fürs Büro / Office und Multimedia. Weitere Details bei Geizhals: AOC I2475PXQU | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Den Monitor kann ich sicher verpackt als DHL Paket verschicken. Kann ggf. 1-2 Tage länger Dauern, weil mir nicht immer ein Auto zur Verfügung steht und ich den Karton nicht zu Fuß in die Filiale tragen will :D

Preis inkl .Versand: [Mindestpreis]: 60€ [Sofortkauf]: 70€
Vergleichbar ausgestattete Monitore kosten nach meiner Recherche neu noch um die 140€.
Zahlbar per PayPal F+F oder Überweisung. Abholung und Barzahlung ist in 28865 Lilienthal bei Bremen möglich (dann gehen natürlich 8,50€ Versandkosten runter :))

Ansonsten stehe ich gerne für Fragen und Angebote zur Verfügung.

Anhänge

• IMG_1567.jpg
    IMG_1567.jpg
    788,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1568.jpg
    IMG_1568.jpg
    799,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1569.jpg
    IMG_1569.jpg
    594,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1570.jpg
    IMG_1570.jpg
    521,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1571.jpg
    IMG_1571.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1572.jpg
    IMG_1572.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal nach oben. Wenn bis Freitag, 22:00 niemand Interesse bekundet endet das Angebot, versuche es dann woanders :)

Der letzte Push :) Bis Freitag 22 Uhr besteht noch die Chance, Interesse zu bekunden :) Mindestpreis habe ich nochmal um 5 Euro gesenkt.

Zurück