Benötigt man den 177.41 ?

Schwabe1983

Komplett-PC-Käufer(in)
Benötigt man den 177.41 ?

Sers,

ich konnte mit meiner 8800GTX vor ein paar Tagen problemlos den 177.35er installieren.
jetzt hab ich das mit dem 177.41er versucht, und da sagt er mir das er eine entsprechende Graka nicht findet.
Brauch ich den 177.41er überhaupt?:hmm:

EDIT: Achso, und noch was. Ich hab gerade gelesen das man mit Epixod-Kleber etwas gegen eine pfeifende Graka tun kann. stimmt das? Also des entsprechende, pfeifende Bauteil (Spannungswandler,...) mit Kleber quasi "abdichten"?

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötigt man den 177.41 ?

Nun, der 177.41 passt halt nicht "einfach so" für deine Karte
Eigentlich ist der ja nur für die "200er" vorgesehen (wie der 177.35er ja auch)
Aber mit manueller Installation - oder mit gemoddeter inf-Datei passt das gut

Und richtig, nötig ist er nicht wenn der 177.35 gut läuft

Sers,

EDIT: Achso, und noch was. Ich hab gerade gelesen das man mit Epixod-Kleber etwas gegen eine pfeifende Graka tun kann. stimmt das? Also des entsprechende, pfeifende Bauteil (Spannungswandler,...) mit Kleber quasi "abdichten"?

Greetz

wenns die spawas sind funktioniert das nicht, das hilft nur bei spulen und sekundenkleber is da die einfachere wahl:D

hallo,
könnte mal bitte jemd. einen Link oder eine Erklärung Posten wie man den 177.41 auf eine 8800GTS 512 G92 installiert bekommt?? -> ich bekomm immer nur ne Fehlermeldung:wall::wall:

thx, Mexxim

177.41_geforce_winxp_32bit_international_whql.exe mit WinRAR o.ä. Packsoftware entpacken. Dann öffnest du mit dem Windows Editor die *.inf und änderst folgende Zeile:

; Localizable Strings <- Eintrag suchen (ganz hinten)

NVIDIA_GT200.DEV_05E1.1 = "NVIDIA GeForce GTX 280" <- diese Zeile wie folgt moden

NVIDIA_GT200.DEV_05E1.1 = "NVIDIA GeForce 8800 GTS 512" <- sieht dann so aus.

Dann gehts in die Systemsteuerung -> Hardware -> Hardware manuell aus Liste auswählen -> alle Geräte anzeigen -> Datenträger-> *.inf-Datei aus dem 177.41 Treiber-Ordner auswählen und installieren ggf. 8800 GTS auswählen . Warnung mit OK bestätigen , sodass er weiter installiert und fertigstellen!

Zuletzt bearbeitet:

thx @ Speed-E! treiber funzt jetzt aber ich merk keine wirklichen leistugsunterschiede.....

Zurück