Benötige original Lüfter einer Palit GTX 460 Sonic Platinum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxi6en

Schraubenverwechsler(in)
Benötige original Lüfter einer Palit GTX 460 Sonic Platinum

Hi Euch,

ich bin auf der Suche, nach einem Original Palit GTX 460 Sonic Platinum Lüfter.
Im Prinzip benötige ich nur die obere Kunststoffabdeckung mit dem Lüfter.

Bei meiner haben sich 4 Lüfterschaufeln verabschiedet, hab fast nen Herzinfarkt
bekommen, als die Dinger plötzlich abgeflogen sind.

Hier haben ja bestimmt ne Menge Leute Kühleralternativen montiert, deswegen
habe ich die Hoffnung das noch irgendwo ein Original rumliegt. Kann leider
keine Alternative verbauen, da ich zwei Karten im SLi betreibe, da ist kein Platz
für 3 oder 4 Slot Lösungen.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, oxi

Hier mal ein Bild von der Abdeckung inkl. Kühler:
http://www.dennisbreuer.eu/foren/pcgameshardware/PalitGTX460SonicPlatinumRotorDefekt03.jpg

AW: Benötige original Lüfter einer Palit GTX 460 Sonic Platinum

Das ist hier glaub ich Fehl am Platze und gehört eher in den Marktplatz.
Und ja, das hat nen Grund warum du da noch nicht drauf zugreifen kann, also auf den Markplatz.

öhm, eindeutig umtauschen? würde da nichts rumbasteln... du hast rechtlich 2 jahre lang garantie!

Hallo,
die Teile brechen aber nicht einfach so ab, ich vermute, dass da etwas in den Lüfter geraten ist, deshalb bezweifle ich, dass er das vom Hersteller ersetzt bekommt.
Gruß Tim

Ja, Ihr habt schon recht, war ja auch bei KM und habe versucht Garantie zu bekommen.
Die haben gesagt, dass die so etwas natürlich bereits das eine oder andere Mal hatten, aber immer
wieder abgelehnt wurde, von den Herstellern. Zumal die die Palit nach HongKong schicken und nicht
mehr direkt nach ExpertVision, dem deutschem Importör (schreibt man das so).

Es dauert also min. 4 Wochen und dann kann es halt sein, dass die so zurück kommt ohne das die
was gemacht haben.

Deswegen habe ich an Euch gedacht, hier wird soviel von Kühlertausch gesprochen, dass ich gehofft
hatte, dass einer einen Originalen da hat. Zur Not bestelle ich mir einen V4000, der soll ja passen.
Zudem ist alles dabei. Aber wie gesagt, ich hoffe immer noch, dass hier einer nen Originallüfter hat.

Brauche ja nur den Lüfter...! Hätte das natürlich gerne in den Marktplatz geschmissen, aber da ich
neu hier bin, bzw. wieder neu hier bin, meine alten Daten habe ich zu lange nicht genutzt, darf
ich halt erstmal nix in den Marktplatz einstellen. Zudem guckt dort keiner nach solchen Sache!
Wer baut schon den Original Lüfter drauf...

Also, würde mich wirklich freuen, wenn jemand ein Original für mich hätte... natürlich nicht für lau!
DANKE!

Gruß, oxi

PS: Und nein, es ist nix reingekommen in den Lüfter, da unten ist nämlich nix. Habe ein sehr aufgeräumtes
Gehäuse. Will mir ja nicht den Airflow verderben ;-)

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Es gibt kein Hardwareforum in dem man sich den Zugang zum Marktplatz nicht verdienen muss.
Das ist hier so, bei Sysprofile, Hardwareluxx usw.

Sich einfach mal darüber hinwegzusetzen weil es ja nur um so einen "günstigen" Artikel geht, empfinde ich als nicht so prickelnd.
VGA-Kühler gibt es auch als Alternativen im Dualslot.

Twin Frozr II

Hier ist damit zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück