• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Kaufratschlag

Harnsolo

Schraubenverwechsler(in)
Benötige Kaufratschlag

Hi,
Ich habe mir letztens aus (ur)-alten pc-koponenten ein (frankenstein)pc zusammengebaut, den ich für mein studium benötige.
Als ich dann eine CAD software installieren wollte stellte ich mit entäschung fest dass das programm den SSE2 befelssatz braucht um überhaupt installiert werden zu können und mein prozessor den nicht unterstützt (athlon xp 2400+). jezt brauch ich halt was neues hilft alles nix, da wär ich sehr dankbar :hail: wenn mir jemand ein system empfehlen könnte was den SSE2 unterstützt und natürlich in ein studenten-budget passt :)

AW: Benötige Kaufratschlag

Dann sag mal, wie hoch das Budget ist und was du noch von deinem alten Rechner gebrauchen kannst, bzw. was du alles brauchst?

AW: Benötige Kaufratschlag

Hi,
das buget beläuft sich auf max 250 eus, und gebrauchen von meinem alten kann ich nur das netz teil das board iss nämich n altes asus A7V333 da pass nix neues mehr drauf.... :( also brauch ich rams, cpu und graka....

Zurück