Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf auch natürlich Nvidia sein
Da hatte ich auch erst diese Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP, 896MB, PCI-Express
Aber die ist ja auch nicht bei HWV zu bekommen schon seit November,sonst hätte ich die schon.
eine 4890 wäre super,aber irgendwie auch nicht bei HWV zu bekommen.DX11. ist mir im Moment wurscht gibt ja eh kaum Spiele,wichtig ist für mich leistung.
Morgen will ich die defekte zurückschicken jetzt muß ich gucken ob eine andere in betracht kommt.
Alle Mist
Es muß natürlich nicht unbedingt HWV sein.Mir ging es nur darum das ich die kaputte hin schicke und dafür eine neue bekomme.Bei anderen Shops habe ich auch schon geschaut aber so gut kenne ich mich nicht in der GK welt aus.
Die MSI wäre auch okay nur leider auch nicht verfügbar.
Wenn du die alte Graka als defekt reklamierst bekommst du normalerweise die gleiche Karte als Ersatz. Alternative: Du machst von deinem Rückgaberecht gebrauch, sofern noch möglich, und suchst dir eine andere Karte deiner Wahl (geht dann auch bei einem anderen Shop).
genau so habe ich das denen auch geschrieben das ich vom rückgabe recht gebrauch machen möchte.
habe auch schon eine bestätigung bekommen das ich halt ne andere karte nennen soll.
Wie sieht es mit dieser karte aus ZOTAC GeForce GTS 250 AMP!
Weil ich versuche rauszufinden warum die Gk nach ca.2 stunden kein bild mehr von sich gegeben hat.
Wenn dem nicht so ist würde ich mir die Kart einfach nochmal kommen lassen.
Das hat mit Kompatibilität nix zu tun. Das war einfach Pech. Aber du hast doch Garantie auf der Karte, als was solls?
Meine letzte Karte kam nagelneu von einem Shop und produzierte Bildfehler. Dachte erst an ein Treiberproblem oder ähnliches. Hab alles durchprobiert. Nichts half. Hab die Karte dann reklamiert und habe eine neue des gleichen Typs bekommen. Die funzt jetzt seit einem halben Jahr ohne Probleme.
Was ich damit sagen will: Dass deine jetzige Karte nach 2 Stunden den Geist aufgegeben hat, muss nicht heißen, das der Defekt bei der ganzen Serie auftritt. Würde mir keine Gedanken machen und die Graka reklamieren und mir die gleiche noch mal holen.