• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe beim Rechner zusammenstellen

Ich hatte das mit meinem alten Q9300 und dem MSI P45 Neo auch gehabt. Grafikkarte war glaube ich die 4870.
Rechner zusammen gebaut, Windows installiert und nach paar Starts kamen nur Bluescreens.
Ging immer so weiter.
BIOS Update gemacht und alles lief.

Noch so ein Fall, gut.
Deshalb frage ich ja hier nach, weil wie gesagt das Mainboard wird nicht mehr supportet.

Wenn ich eine neue Grafikkarte kaufe und die wird nicht erkannt, dann kann ich gleich ein neues Mainboard kaufen und das bedeutet wiederum, dass ich gleich alles austauschen kann, mit Ausnahme der Festplatten.

AW: Benötige Hilfe beim Rechner zusammenstellen

BIOS update, auf die letzte Version.

Wenns dann immer noch nicht geht, beide Slots ausprobieren. Und nVidia Flamen...

Es gibt kein BIOS update mehr für das Foxconn Mainboard, würden manche ein paar Beiträge vorher lesen, dann wüsstet ihr das mittlerweile ^^
Das aller letzte Update ist 3 Jahre alt und damit funktionkert meine jetzige GTX 560.
In diesen 3 Jahren kamen neuere GPUs und PCIe 3.0 und das alles habe ich nicht.

Hoffe ich habe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt.

Meine befürchtung ist nämlich, dass ich von den neuen GPUs keine einbauen kann, weil ja sonst wieder das Problem wie bei der GTX 560 auftritt nämlich, dass der PC gar nicht bootet.

Zurück