• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Benne's Marktplatz Update: 21.06.09 > Mario Party 1 & 3 N64

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich habe nun auch mal ein paar Sachen zu verkaufen:

1. Nintendo 64: Mario Party 1

Das Spiel ist voll funktionsfähig. Verpackung und Handbuch sind auch dabei (allerdings der Zustand dem Alter entsprechend: Knicke, oder paar kleine Risse).

Preis: 20€ excl.


2. Nintendo 64: Mario Party 3

Das Spiel ist voll funktionsfähig. Verpackung und Handbuch sind auch dabei (allerdings der Zustand dem Alter entsprechend: Knicke, oder paar kleine Risse).

Preis: 35€ excl.



Beide im Bundle:
Preis: 50€ excl.

Die beiden Spiele sind schon mehr oder weniger Raritäten und immer noch sehr beliebt, daher auch der noch recht hohe VK (siehe auch bei Ebay).


_________________________________________________
Alle Preise sind VHB, aber bitte bleibt realistisch :)


Hier zur Sicherheit meine Ebay-Bewertung:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=u-le&ftab=AllFeedback


Allgemeines/Rechtliches:
Die Artikel werden so verkauft, wie hier beschrieben.
Da dies ein Privatverkauf ist:
KEINE GARANTIE & KEINE RÜCKNAHM
E


Alle Sachen können auch selbstverständlich in Düsseldorf persönlich abgeholt und getestet werden :)

=> Läuft noch im Sysprofile!


Liebe Grüsse
Benne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benne's Marktplatz

Für 6€ incl. könnt ich das Ram Kit auch brauchen.
Also falls es sich ergibt hab ich da interesse.
 
AW: Benne's Marktplatz

@Onkel: Scythe + Ram für 7.50€ inkl. und die Sachen gehen an dich. Deal?

@Fifa: Jenachdem, ob Onkel die Sachen nimmt, sag ich dir Bescheid :)


Edit: Sachen wireder frei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benne's Marktplatz

Nochmal Push....

Hab mal ein kleines Preisupdate gemacht..

Ram und Lüfter nun billiger :)
 
AW: Benne's Marktplatz

Looooos Leute, ist doch ALLES verhandelbar...Macht mir einfach nen Vorschlag..

Btw...G.Skill von 17,50€ auf 15€ gesenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benne's Marktplatz

Push..
Preisupdate und habe noch ein Asus P5K hier liegen, welches ich vor kurzem gekauft habe, aber nun nicht mehr brauche. Bei Interesse melden (ist mir gerade etwas zu viel zu schreiben ;)) > Kann ich bei Interesse aber nachreichen :)
 
AW: Benne's Marktplatz +Preisupdate 23.04+

ASUS P5K P35 Standard?
Ohne WS oder Premium oder sonstigen Zusatz?
Wie alt?
Rechnung noch vorhanden?
Irgendwelche Modifikationen a´la NB-Kühler etc vorgenommen?
I/O-Blende dabei ?

Schick mir mal per PN ne Preisvorstellung oder poste hier, was du dafür haben möchtest, greetz
 
AW: Benne's Marktplatz +Preisupdate 23.04+

Also es ist das normale P5K, keine Premium etc. und Rechnugn ist auch nicht mehr vorhanden, aber es funktioniert tadellos. (wurde auch nichts modifiziert, ist also im Originalzustand)

Der Vorbesitzer müsste Raucher gewesen sein,denn das MB hat leicht gelbliche Befestigungsklammern (also Nikotingelb). Aber ich habe das Board soweit es geht gereinigt und lüften lassen (war zwei Wochen auf dem Balkon zum Lüften) und nun riecht es wieder relativ frisch (eine leichte Nikotinnuance riecht man nur, wenn man ganz nah an das Board rangeht)
Aber die leicht gelblichen Teile fallen auch nicht weiter auf, da diese wirklich nur leicht gelblich sind.

1 Asus P5K in M3A78-T-Verpackung
1 ATX-Blende
1 SATA-Kabel *normal*
1 SATA-Kabel *ein Ende gewinkelt*
1 IDE-Kabel
1 4pin-Molex-Stromadapter für SATA-Platten
2 Lüftersteuerung (ähnlich Zalman Fanmate) mit gesleevten Kabeln
+ ein paar Steckeradapter vom Mainboard

Ich würde mal sagen, da ja einiges an Zubehör dabei ist, aber halt diese Nikotinnuance da ist:

46.90€ inkl. versichertem Versand per DHL
Wenn dir das zu viel ist, mach mir doch ein Angebot (aber fair bleiben, ist ja viel Zubehör dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benne's Marktplatz +Preisupdate 23.04+

Hey, tut mir Leid, alles weg.
Naja, mal schauen, der G.Skill wurde vor kurzem gekauft, aber noch keien Zahlung da. Die Tage kann ich mehr dazu sagen :)
 
AW: Benne's Marktplatz +Update 10.05+

Push...
Mein Windows Vista Ultimate 64Bit ist bald zu haben.
Also wer Interesse hat, kann dies schonmal zeigen :) (ggf. Preisvorschlag machen)...
 
AW: Benne's Marktplatz +Update 10.05+ > Bald Vista Ultimate 64Bit zum VK

wieviel wolltest denn ungefähr dafür haben ?
hätte da interesse dran
 
Zurück