Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich habe nun auch mal ein paar Sachen zu verkaufen:
1. Nintendo 64: Mario Party 1
Das Spiel ist voll funktionsfähig. Verpackung und Handbuch sind auch dabei (allerdings der Zustand dem Alter entsprechend: Knicke, oder paar kleine Risse).
Preis: 20€ excl.
2. Nintendo 64: Mario Party 3
Das Spiel ist voll funktionsfähig. Verpackung und Handbuch sind auch dabei (allerdings der Zustand dem Alter entsprechend: Knicke, oder paar kleine Risse).
Preis: 35€ excl.
Beide im Bundle:
Preis: 50€ excl.
Die beiden Spiele sind schon mehr oder weniger Raritäten und immer noch sehr beliebt, daher auch der noch recht hohe VK (siehe auch bei Ebay).
Allgemeines/Rechtliches:
Die Artikel werden so verkauft, wie hier beschrieben.
Da dies ein Privatverkauf ist:
KEINE GARANTIE & KEINE RÜCKNAHME
Alle Sachen können auch selbstverständlich in Düsseldorf persönlich abgeholt und getestet werden
=> Läuft noch im Sysprofile!
Liebe Grüsse
Benne
ich habe nun auch mal ein paar Sachen zu verkaufen:
1. Nintendo 64: Mario Party 1
Preis: 20€ excl.
2. Nintendo 64: Mario Party 3
Preis: 35€ excl.
Beide im Bundle:
Preis: 50€ excl.
Die beiden Spiele sind schon mehr oder weniger Raritäten und immer noch sehr beliebt, daher auch der noch recht hohe VK (siehe auch bei Ebay).

Hier zur Sicherheit meine Ebay-Bewertung:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=u-le&ftab=AllFeedback
Allgemeines/Rechtliches:
Die Artikel werden so verkauft, wie hier beschrieben.
Da dies ein Privatverkauf ist:
KEINE GARANTIE & KEINE RÜCKNAHME
Alle Sachen können auch selbstverständlich in Düsseldorf persönlich abgeholt und getestet werden

=> Läuft noch im Sysprofile!
Liebe Grüsse
Benne
Zuletzt bearbeitet:

) > Kann ich bei Interesse aber nachreichen