Benchsession Nähe Osnabrück

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Benchsession Nähe Osnabrück

Da es hier schon diverse Freds mit der Planung von Sessions gibt die allerdings ziehmlich weit von Osnabrück/Niedersachsen weg sind wollte ich mal fragen wer allgemein interresse an einem Bench-Wochenende in der Nähe von Osnabrück hat.
Eigentlich finde ich Osnabrück für eine Session nicht schlecht glegen...
Bremen und Münster sind nicht weit weg, und man hat gute Verkehrsanbindungen...

Also wer interresse hat einfach mal hier reinschreiben...
Wenn sich genug melden kann ich mal weiterschauen.

Gekühlt wird mit Dice...
evt. wenn sich genug finden LN2.

http://extreme.pcgameshardware.de/b...enchsession-naehe-osnabrueck.html#post1308818
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

Ich wusste garnich das du Nähe OS wohnst...
Aber einer hat schonmal interresse :daumen:
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

OK...
Ich sehe schon das sich ein paar leute finden.... (das hätte ich eigentlich nicht erwartet)
Ich werde mich dann mal nach einer Lacation umschauen...
Wenn wir wenige bleiben evt. bei meiner Oma im Keller oder Irgendwo anders in Privaten Räumen... (Dann siehts schlecht mit Sanitären einrichtungen/Schlafplätzen aus...)
Wenn wir 6 oder mehr sind finden wir evt. einen Raum....
Mal gucken wer noch interresse hat...
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

Moinsen,

na da melde ich doch auch mal Interesse an :daumen:

In Osna und Umgebung sollte es ja nicht sooo schwer sein ne Location zu finden ...

Wenns stattfindet bin ich dabei ...
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

Hast du da evt. einen heissen tip???
Ich habe NOCH nichts geeignetes gefunden...
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

hmmmmm die Stadthalle ist wohl etwas überdimensioniert :ugly:

werd mir dazu mal die Tage gedanken machen ... hab aber schon ne Idee ... ich kann die Besitzerin einer Kneipe mit großem "Saal" in Osnabrück Gretesch (mit optimalen Autobahnanschluss) ...
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

OK...
Das klingt schonmal ganz gut...
Ich komme aus Bramsche und hier gibts sonst auch nen paar möglichkeiten.
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

ich sag ja, an der Location soll es nicht scheitern ...

Welcher Zeitpunkt schwebt dir denn als Termin vor??
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

Tja...
Ferien sind schon was feines.
Und wenn man 6 Wochen Sommerferien hat kann man auch 100kg Trockeneis bestellen und 5 Tage benchen.... :D
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

tzzzz ferien ^^

aber ich hatte auch mal lust aufe ne Bench Session
steht schon was fest wo die sein soll?
in oder um Osna ?



gruß,
Raphael
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

Ich habe NOCH nichts wirklich geeigentesgefunden.... Aber ich hänge mich rein.
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

Also...
Alles was man halt braucht...
Hardware, Pot(s), Monitor, Tastatu, Maus evt. Benchtable.
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

aus meiner erfahrung raus lohnt es sich einige energy drinks eine rolle klopapier ne steckerleiste und ne pinsette mitzunehmen.

alles andere sollte ja klar sein:D

mfg Eiswolf93
 
AW: Benchsession Nähe Osnabrück

Stimmt ;)

Da ich noch keinen wirklich guten Ort gefunden habe habe ich mal einfach ne Suchanfrage bei MyHammer reingestellt...
Vielleicht findet man ja was.
 
Zurück