Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CF fällt mir Boardbedingt (GA-EP35-DS3R) aus, daher muss es eine starke Einzelkarte sein. Allerdings warte ich hier noch ab.
1. Muss die Karte allgemein verfügbar sein
2. Muss es sehr leise Kühlungen geben, besser noch passiv. Wird aber bei der 4870 nicht drin sein.
CF fällt mir Boardbedingt (GA-EP35-DS3R) aus, daher muss es eine starke Einzelkarte sein. Allerdings warte ich hier noch ab.
1. Muss die Karte allgemein verfügbar sein
2. Muss es sehr leise Kühlungen geben, besser noch passiv. Wird aber bei der 4870 nicht drin sein.
ATI macht leider auch genug Probleme. Ich weiß nicht, obs immer noch so ist, aber ich konnte keinen analogen Monitor + TV gleichzeitig anschließen, mit der nVidia, die ich mal hatte, da gings.
ich bin mit meiner 512MB version weiterhin zufrieden.
probleme hab ich bisher keine gehabt, aber hatte ich auch NVidia nicht. Und unter wasser lässt sich die HD4870 richtig gut übertakten, damit geht die so richtig gut ab xD
falls einer die 1GB version hat, dann postet halt wirklich mal werte @standarttakt. OC werte sind irgendwie kein vergleich.