Benchmarks eines I7-3770K ES geleakt !

@ perling,

das kann man diskutieren wenn du dich zumindest mal mit den Grundlagen der Thematik beschäftigt hättest (hast du ganz offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben), dann aber auch nicht hier in dem Thread ;)

Ich überlege gerade ob ich meinen Pentium zu Weihnachten gegen einen "neuen" Pentium mit Z67-Brett austausche, damit komme ich dann ja sicher locker bis Ivy aus.

Z68 wars^^

Wo der Sinn ist will ich dir mal juste sagen, Stahlinick:

- Ich kann eine verstaubte CPU austauschen, die langsam anfängt zu limitieren (bis in einem halben Jahr der Ivy kommt)
- Ich haue mir mehr RAM in die Kiste (16 GB müssen sein :-D)
- Die 70'er Chipsätze unterstützen kein PCI, was soll ich mit meiner Creative X-fi machen, da dröhnt der Heavy Metal gleich doppelt so gut raus...
- Ich brauche einen COM Port, falls ich mal wieder Platinen zusammenbaue und keinen teuren IC mit USB verbauen will.

Das MSI Z68A-G43 (G3) erfüllt genau meine Vorgaben...

Was soll mir denn ein 70'ger Chipsatz für Vorteile bringen?

- Die 70'er Chipsätze unterstützen kein PCI, was soll ich mit meiner Creative X-fi machen, da dröhnt der Heavy Metal gleich doppelt so gut raus...
Die 60ér auch nicht, Wird über einen Zusatz-Chip ermöglicht :P

Was soll mir denn ein 70'ger Chipsatz für Vorteile bringen?
Ich glaub es ist nur für die 3 Monitor-Unterstürzung wichtig/ von Vorteil bei der neuen iGPU, für PC-Spieler zu vernachlässigen . Korinthenkacker würden
noch die native USB 3 Unterstützung nennen ^^ Oder auch noch PCI-E 3.0, ohne GKs macht es allerdings keinen Sinn. Aktuelle GK begnügen sich so gar
imo noch mit PCI-E 2.0 x8 - Lustig :D

5GHz unter 1,2v - wenn das stimmen sollte isser gekauft! :devil:

Immer schön auf dem Boden bleiben, der Chip war wahrscheinlich (zu 99,9%) stark selektiert - dann wird sowas auch mit Sandy gehen - ich muss grad an einige Leute mit 4,8GHz unter Luft denken...

Ich hoffe ja persönlich drauf das dann die 2xxxer für kurze Zeit im Preis runtergehen (bevor sie nicht mehr verfügbar sind) und ich mir einen davon holen kann. 300 MHz mehr und 10W weniger TDP sind für mich kein Kaufgrund. Dann doch lieber Geld sparen. Die IGP - nunja, wayne? Die wird eh deaktiviert.

Sehr interessant. nur knapp schneller als Sandy, wenn überhaupt. Also genau das, was ich seit Jahren sage.
Was die IGP kann, wird für mobile Bereiche interessant sein, dafür ist Ivy letztendlich auch gedacht.
Dass man den auch im Desktop einsetzen kann, ist eher ein Abfallprodukt als gewollt.

Zurück