Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte einen Win XP Rechner mit einem Win 7 Rechner vergleichen. ABER nur die reine Hardware. Es gibt tools von denen man Booten kann die z.B. den Ram auf Stabilität prüfen. Da frage ich mich, gibt es auch Benchmarks von denen man booten kann.
Ich möchte einen Win XP Rechner mit einem Win 7 Rechner vergleichen. ABER nur die reine Hardware. Es gibt tools von denen man Booten kann die z.B. den Ram auf Stabilität prüfen. Da frage ich mich, gibt es auch Benchmarks von denen man booten kann.
Dann mach ne Installation jeweils fürs BS und lass den Benchmark laufen
Der Heaven benchmark läuft meines Wissens nach ja auf OpenGL und sollte vorwiegend überall laufen
Um welche Hardware handelt es sich denn? normalerweise gibt es doch zu jeder komponente tausende benchmarks online, da sollte ein vergleich doch sogar ohne eigen-bench möglich sein.
Na von wegen. Das OS spielt in allen Fällen, in denen X86 Architektur verwendet wird, die Hauptrolle. Und wenn die Hauptrolle nicht in der Lage wäre, auf maßgefertigter Hardware der beste vor allen anderen zu sein, würd ich na Brill Gayz jetzt noch mit ner Windoof DVD Hülle derschlagn