[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

Ich hab nen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. :D Man bedenke, dass ich nur eine Graka und nur eine CPU habe. ;) *prahl* :ugly:

attachment.php

Von ppd/W müsste das ja deutlich besser sein wie beim Stanfold? Gerade in langfristigen Kosten vielleicht dann sogar günstiger?

Wie bekommt man eigentlich die Linux-ppd in FahMon rein? AM-Subaru hat ja auch gesagt das es geht, wie weiß ich dennoch nicht.

Wie bekommt man eigentlich die Linux-ppd in FahMon rein? AM-Subaru hat ja auch gesagt das es geht, wie weiß ich dennoch nicht.

Dazu musste den Folding Ordner von deiner Linux-VM per Netzwerk erreichbar machen
dann kannste es ganz normal adden im FahMon mit der Option das es in einer VM läuft.

Dazu muß meines wissens im Linux der Samba-Klient(Server ? Hab einfach beides installiert !) installiert sein.

@SilentKilla

Kannst du mir bitte sagen ob du deine GTX285 OC´ed hast und wieviel VRAM benutzt wird bei 2 GPU Klienten ?
Spiele mit dem gedanken mir eine GTX275 zu kaufen da sie ja nur minimal langsamer ist als die GTX285.

Zuletzt bearbeitet:
@SilentKilla

Kannst du mir bitte sagen ob du deine GTX285 OC´ed hast und wieviel VRAM benutzt wird bei 2 GPU Klienten ?
Spiele mit dem gedanken mir eine GTX275 zu kaufen da sie ja nur minimal langsamer ist als die GTX285.

Ja, die GTX 285 ist übertaktet und zwar auf 756/1674/1404. Ich erreiche diese Taktraten aber nur dank des Voltmods auf 1.205 V für die GPU. Die Speicherspannung blieb unangetastet. Wieviel VRAM genutzt wird, kann ich leider nicht sagen.

wie zur hölle bekommst du es hin, dass du mit einer 285 über 14k machst?? bei mir funzt das iwie nicht

Es liegt an der glücklichen Konstellation der WUs. Nur die 1888 Punkte WUs bringen in Verbindung mit den zwei GPU Klienten die knapp 14000 ppd.
Gerade eben falten beide Klienten an 384 Punkte WUs und da kommt meine Graka auf "nur" etwa 8700 ppd.

Es liegt an der glücklichen Konstellation der WUs. Nur die 1888 Punkte WUs bringen in Verbindung mit den zwei GPU Klienten die knapp 14000 ppd.
Gerade eben falten beide Klienten an 384 Punkte WUs und da kommt meine Graka auf "nur" etwa 8700 ppd.

ach na dann ist ja alles klar....zu deinem voltmot...hast du den mit orginalkühler gemacht oder mit wakü wenn mit org kühler wie viel wärmer wird denn das ding dadurch?

Hi,
nun werde ich mal versuchen diese Konfiguration am wochenende laufen zu lassen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von mir.
System steht und im Sysprofile nur CPU steht auf Standart (2,4 GHz)
GPU läuft Standart, nur die Shader sind auf 1620 MHz.

Die bleiben bei mir immer gelb. Und was haben die Sternchen neben der PPD Anzeige zu bedeuten.

Habe es jetzt mal mit der Einstellung "Letzten 3 Frames" gemacht:

Ich habe das jetzt beobachtet, aber die Vierecke werden nicht grün. Punkte werden aber gutgeschrieben. Habe die Anzeige jetzt bei L3F stehen. Ist das schlimm?

Ich hatte mit Tray-Clienten immer um die 100ppd (Durchschnitt). Den SMP Clienten kann ich total vergessen. Ich lasse meinen Computer doch nicht die Nacht über an. Wie viel Prozent schafft ihr den so durchschnittlich beim SMP am Tag? Mir ist der zu langsam und die Deadlines sind zu kurz. Somit muss ich mit dem leben, was meine 4*3,2 Ghz und meine Grafikkarte (8800GT 650/1698/1900) schaffen. Jetzt habe ich wenigstens anständige Konsolen-Clienten. Mit Tray und Multitasking hatte ich immer Probleme, obwohl ich es einmal geschafft habe, zwei Tray-Clienten zum Laufen zu bringen.

Zurück