[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Sammelthread] Der SSD - Hall of Fame - Thread

Trim wird zwar [OS-seitig] nicht unterstützt, aber Garbage Collection bietet auch ganz gute Dienste C:
Mit ATTO bei mir das selbe Spiel, ab 1024k gehts rund :D

Werde jetzt dann aber vmtl. wieder das Revo und die Graka umsiedeln...

@porgatorie
wir bzw ich habe mich dazu entschlossen die ganzen revo's unterm raid laufen zu lassen. Und wenn man fair ist, ist es auch nichts anderes als ein raid auf einer karte verbunden.

...updates werden morgen eingeplegt. mfg

Wie versprochen:

857 | Vaykir | Crucial m4 | 128 GB | i7 2600k @ 5,0 GHz | P67

Unbenannt.jpg

Jo und wie versprochen gleich Platz EINS geholt, mein Glückwunsch war bestimmt nicht leicht sie bis an die Grenze zu treiben.:daumen::daumen::daumen:

Gratuliere! Irgendwie behalte ich meinen ersten Platz immer nur sehr kurz :-_-:

Roheed sollte mal langsam aktualisieren.

edit:
hupsa, hatta ja schon :P

Jaja, ruhig Blut junger Samurai :P Herzlichen Glückwunsch zum wieder eroberten 1. Platz :)

@All
Sodele, Startseite V3.5 ist Online...
Lustig das sich die Bereiche die üblichen verdächtigen unter den Nagel gerissen habe^^ Mojo, Vaykir und Thom_cat...nur im SF 22XX bereich habt ihr noch einem nen ersten platz gegönnt :P

Zuletzt bearbeitet:

jaja Entschuldigung fürs zu faul zu sein um es zu ändern :P extra für dich korrigiert!

AW: [Benchmark] Der Hall of Fame SSD Thread

hmm..hab da mal wieder eine idee... ich könnte doch vaykir sein Post auf der startseite löschen lassen dann habe ich wieder drei post von mir am Stück...und im dritten das vom Spoiler einfügen. Hmm muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen :P Echt doof wenn man sich zu wenig Post reserviert^^

nur im SF 22XX bereich habt ihr noch einem nen ersten platz gegönnt :P
Überheblich ausgedrückt könnte man auch sagen: Wir haben halt aufs richtige Pferd gesetzt :D

Ich muss mich an dieser Stelle auch direkt wieder für den Spam hier entschuldigen und verdrücke mich ;)

AW: [Benchmark] Der °° Hall of Fame °° SSD Thread

gelle, gar nicht so einfach sich zusammen zu reißen :P Jo bin dann auch draußen sonst geht das hier noch Seitenweise weiter ^^

AW: [Benchmark] Der °° Hall of Fame °° SSD Thread

na moment... erst hole ich mir den bei den sf 22xx und dann takte ich mal ein wenig :P

Zurück