Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1290 Punkte!]
Pfffff
Pfffff

Mit dem Rapid Storage Treiber würdest du wahrscheinlich deutlich bessere 4K Werte erzielen. Ich frage mich, warum mein 4k-64 Schreibwert immer nur so bei 290 MB liegt während fast überall über 300 MB erzielt werden. Mein bester Durchlauf liegt jetzt bei 1198, aber der liegt weit über meinen sonstigen Werten, ich poste es daher nicht.Das kann ich natürlich soo nicht auf mir sitzen lassen:
| 1145 | Softy | Crucial MX 100 | 512 GB | i7-3770K @ 4,5 GHz | Z77
Anhang anzeigen 757087
edit:
![]()
Mit dem Rapid Storage Treiber würdest du wahrscheinlich deutlich bessere 4K Werte erzielen.
:
Übrigens hatte ich Windows 8 testweise drauf, die Punkte waren etwas niedriger als mit Windows 7, speziell der 4K Schreibwert lag beträchtlich niedriger.
Ich werde in den nächsten Tagen mal testweise Windows 7 installieren, mal schauen, ob es sich bei mir genauso verhält.

Also über 400 MB Lesewert 4k-64 hatte ich noch nie, 380 MB ist da mein Maximum. Keine Ahnung, wie das möglich ist. Macht die CPU so viel aus? Dein 4K Lesewert ist arg niedrig, liegt zum einen am fehlenden Rapid Treiber und zum anderen Windows 8.1.
):

Hier habe ich mal ne richtige Rakete
Sandisk irgendwas an SATA2, aber ...
verhilft der Kiste trotzdem zu einen zweiten Frühling, bzw. immer noch um Welten schneller als mit ner HDD
Anhang anzeigen 776856