Bencher in München und Umgebung?

AW: Bencher in München und Umgebung?

Hey, du hast doch bestimmt im Bilderthread Ram usw. reingeschaut...
Genau der.


Hat jemand bereits eine Räumlichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ahoi

Wie ist denn der Stand imo? Wenn die Session in Augsburg statt finden soll kann ich leider keine Lokation suchen, ich weiß zwar wie man hinkommt aber ich kenn mich nur in Dachau-Karlsfeld-Allach aus :S
Beim Vinzenzmurr bekomm ich in der Tat leider nur geringe Mengen Dice, die bekommen ~6kg/Tag.

Grüße
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ich habe leider keine solche Konektion, um eine größere Räumlichkeit zu mieten...
Hat jemand noch eine Idee?
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Anfragen würde erst mal nichts kosten ...und ob es zu teuer ist kann man dann immer noch endscheiden ;)
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Anfragen würde erst mal nichts kosten ...und ob es zu teuer ist kann man dann immer noch endscheiden ;)


bei deinem link leider schon, sogar 50€^^

leider wohn ich nicht mehr in münchen. sonst hätt ich bei der Kirche angefragt. zwar hab ich ein haus, aber ich glaub kaum, dass ich hier was machen darf, vorallem bei so vielen leuten.
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ich kann ja mal mitm Bus nach Augsburg und mich umsehen, wenn ich Zeit hab, man glaub es kaum aber auch Schüler haben Zeitprobleme D:
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ich kann mich ja mal umschaun, hier in der Nähe...

Achso, hey zotac, was machst du eigendlich mit deiner Hardware????
Alles tot.....!
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ich kann mich ja mal umschaun, hier in der Nähe...

Achso, hey zotac, was machst du eigendlich mit deiner Hardware????
Alles tot.....!
ja, ich hab da immer n bisschen pech :S
Das M4A77TD Pro wurde durch einen Radiator-Sturz zerstört, das Crosshair IV wurde defekt geliefert (hab schon wieder nen funktionierendes) bei der 5850 ist die Wakü ausgelaufen und die 5770 hab ich bei umbau auf wakü geschrottet (frag mich nicht wie, sie ging einfach nimmer) D:
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Die letzte Hardware, die ich geschrottet habe, war eine ATI 800 GTO². Leider vergaß ich hier einen Schlach von der Wasserkühlung anzuschließen......
Hat jemand bereits einen Raum?
Ich rufe morgen früh mal hier in der Gemeinde an.
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ich wohne jetzt auch in München^^.
Vllt kann mir jmnd nen Tipp geben wo ich hier nen Dewar mit lN2 leihen kann? Vllt kennt sich ja jemd besser aus. Linde? oder gibt es da bessere Optionen?
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ich komme aus Passau. Wenn nächstes Jahr eine Session stattfinden sollte bin ich dabei!
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

also ich wäre mit dem ich558 dann dabei möchte auch mal ein wenig erfahrung mit sowas machen sind nämlich freunde ;)
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

wenn die session stattfindet könnt ihr beide ja einfach auch mal zum zuschaun kommen.:)

8ykrid:

falls das mit contact klappt, brauchen wir keine deware, da linde schon alles bereitstellt. du brauchst nur thermoskannen.:D

mfg Eiswolf93
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul alle 6 Seiten zu lesen :D aber gibt es schon einen ungefähren Zeitraum wann sie stattfinde soll oder andere Details?
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

es ist von herbstferien die rede, aber da will ich nicht alleine entscheiden, das sollte der machen, der die location bereitstellt.

wir sind grad dabei eine Location zu finden, was leider schwierig ist...

ich wohen zu weit weg(hinter mainburg) um was in münchen zu organisieren.
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

also location hätte ich aber das blöde ist ich wohne bei passau also im hintersten eck von bayern

EDIT: wir hätten platz in einer großen halle wo 3 busse platz finden normlaerweise
 
Zurück