Bencher in München und Umgebung?

AW: Bencher in München und Umgebung?

Wenn sich etwas ergeben sollte, bin ich ziemlich sicher dabei... Trockeneis und LN2 könnte ich besorgen... Wenn alle zusammenlegen.....
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

LN2 von Linde, ca. 1,20 € pro Liter, ab 100 l evtl weniger
Dice von MB Trockeneis 1 kg einen €uro hier bekomme ich ebenfalls Mengenrabatt....
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Das sind super preise:wow:. wusste ger nicht, dass es sowas in münchen/umgebung gibt. ich seh grad, dass ist ja hinter augsburg.

stellen die deware auch zur verfügung. bzw. liefern sie auch in druckdewaren?

sind das "freundschaftspreise" oder die normalen preise bei denen? wenn ja kann ich da mal öfters vorbeifahren:D

mfg Eiswolf93
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

@CoNTAcT

106 km oder eine Stunde entfernt bist du von mir ......das schreit ja nach einer Session ;)

Wir sollten uns mal kurz schließen .....Dice ist uninteressant mir geht es nur um Ln2
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Ln2 wäre aufjedenfall der killah ! :daumen:
Ich bin aufjedenfall dabei, wenn ne Session starten ;D

MfG Mouse
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

viele teilnehmer haben wir ja.

wenn die das ln2 auch liefern können, müssen wir mal ne landkarte von allen intressenten machen. und schaun wo ein guter mittelpunkt ist, wo alle gut hinkommen und dort dann was organisieren.

wenn man das ln2 nur abholen kann, muss es wohl in augsburg bleiben.
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Hola und gruese von den Spanischen Inseln!
Ihr seid ja schon weiter als ich, Augsburg waer gar nicht mal so schlecht, brauch ich vielleicht 20mins. mitm Auto.
LN2 waere natuerlich geil, ich muss mal Fragen wie viel Dice ich vom Vinzenzmurr holen kann

mfg
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Also Dachau vom TE ist gar nicht weit von mir, bin aus Pfaffenhofen nichtmal ne Stunde nördlich
von München.
Hab ebenfalls noch nie unter 0°C gebencht war aber schon kurz davor Pot zu besorgen,
unter Luft hab ich schon so ziemlich alles aus der Hardware rausgeholt.
Wäre also sehr interresiert, der Pot wurds dann doch nicht weil ich das Geld anderweitig ausgegeben
hab, aber die nächsten Wochen sollte ich wieder flüssig sein ;)
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Pfaffenhofen? ich wohn in elsendorf^^

edit: doch ein bischen weiter weg^^ habs verwechselt
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

xD jo gibt aber auch tausende davon, in meinem Fall Pfaffenhofen an der Ilm.

Also gebt rechtzeitig bescheit wenn hier wirklich was Organisiert wird, muss mich
dann immerhin noch um Pot usw. kümmern ^^
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

bevor hier jetzt weiter geplant wird. muss erst contact in erfahrung bringen, ob die auch liefern. und wie viel die Ausleihe von Dewaren kostet.

Ein ganzen wochenende, einen Druckdewar auszuleihen, kann ziemlich teuer werden.:ugly:

also erstes muss contact dass alles herausfinden. bei 5-6 leuten sind 200 liter schon erforderlich. mit transport und ausliehe bleibt es nicht bei den 1,20 pro liter....
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

stellen die deware auch zur verfügung. bzw. liefern sie auch in druckdewaren?

sind das "freundschaftspreise" oder die normalen preise bei denen? wenn ja kann ich da mal öfters vorbeifahren:D

mfg Eiswolf93
Hier werde ich morgen früh gleich mal meine Linde Frau anrufen und Sie durchlöchern......:kuss:

...freundschaftspreise....

Dan wäre Contact für die LN2 dice Beschaffung zuständig:devil:

Würde mich freuen^^

Jupp, würde ich machen.

@CoNTAcT

106 km oder eine Stunde entfernt bist du von mir ......das schreit ja nach einer Session ;)

Wir sollten uns mal kurz schließen .....Dice ist uninteressant mir geht es nur um Ln2

Super, meine Frau freut sich schon jetzt....:hail:
Gerne, jetzt habe ich ja wieder morderate Arbeitszeiten.

Ln2 wäre aufjedenfall der killah ! :daumen:
Ich bin aufjedenfall dabei, wenn ne Session starten ;D

MfG Mouse

Das Dice könnte ich bestimmt mit meinem Auto mitbringen, wenns nicht zu viel ist?!

viele teilnehmer haben wir ja.

wenn die das ln2 auch liefern können, müssen wir mal ne landkarte von allen intressenten machen. und schaun wo ein guter mittelpunkt ist, wo alle gut hinkommen und dort dann was organisieren.

wenn man das ln2 nur abholen kann, muss es wohl in augsburg bleiben.

Ein Vorschlag von mir, ich kläre das mit dem LN2 ab und dann sehen wir weiter. Danach postet jeder, der echtes Interesse hat hier seinen Wohnort, um zu sehen, wie wir die Fahrtwege so gering und fair gestalten wie möglich.

Hola und gruese von den Spanischen Inseln!
Ihr seid ja schon weiter als ich, Augsburg waer gar nicht mal so schlecht, brauch ich vielleicht 20mins. mitm Auto.
LN2 waere natuerlich geil, ich muss mal Fragen wie viel Dice ich vom Vinzenzmurr holen kann

mfg

Kann mir vorstellen, das der Vinzenzmurr keine großen Mengen weitergibt, abeer frag doch mal....

Also Dachau ...
Hab ebenfalls noch nie unter 0°C gebencht war aber schon kurz davor Pot zu besorgen,....

dannn schreib mir.....

bevor hier jetzt weiter geplant wird. muss erst contact in erfahrung bringen, ob die auch liefern. und wie viel die Ausleihe von Dewaren kostet.

Ein ganzen wochenende, einen Druckdewar auszuleihen, kann ziemlich teuer werden.:ugly:

also erstes muss contact dass alles herausfinden. bei 5-6 leuten sind 200 liter schon erforderlich. mit transport und ausliehe bleibt es nicht bei den 1,20 pro liter....

Sehe ich genauso. Wie gesagt, da werde ich gleich morgen früh mal anrufen.
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Das LN2 kann ich erst am Montag klären, leider ist es bei Linde so, das ohne Kundennummer keiner über meine Preis bescheid weiß und da ich in der Arbeit war, konnte ich dies leider nicht abklären....
Schreib euch am Montag...
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Um den Tread jetzt wieder zu beleben.
Ca. 300 € zahle ich für die 200 Liter samt Zustellung und Leihgebühr.
Wie gesagt, 100 kg Dice würden auch nochmal 100 E kosten.
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

also mir wärs auf jedenfall wert. ich weiß jetzt nicht, wie es den anderen geht, aber ich wäre für eine session. entweder herbst oder die nächsten ferien.

1,50/l mit lieferung und leihe ist super.


ich frag mal meinen vater(malermeister) ob er mieträume kennt., bzw. was organisieren kann.
 
AW: Bencher in München und Umgebung?

Jupp, meine neue Hardware ist auch schon da....
Wer errät das timing?
Hier im Forum habe ich bereits Bilder hochgeladen.
 
Zurück